|
||||
|
||||
Werkstätte ...
... für die Dampfmaschine von Sinux!
Vielleicht muss die Dampfmaschine ja mal repariert werden oder ein Service steht an. Also habe ich mich nach einer entsprechenden und vor allen Dingen ansprechenden Werkstätte umgesehen Die Mädels können ja mal etwas Staubwischen ... Alles selbst in C4D erstellt. Ja und wie üblich mein Hinweis an alle Werkstätten Profis oder all jene die glauben welche zu sein. Die Szene ist ein reines Phantasieprodukt und hat mit einer echten Werkstätte vermutlich nichts gemein ... |
|
||||
|
||||
au man, was sieht das geil aus. diese haufenweise kleinen gegenstände...
und dieser dreck überall. da muss ich erst einmal noch paar mal drauf schauen, um alles zu sehen. leider habe ich bis jetzt keinen fehler gefunden klasse idee, klasse texturen und klasse umgesetzt |
|
||||
|
||||
Danke Frank!
Sieh nicht zu genau hin die Szene rendere ich nicht noch mal! |
|
||||
|
||||
nein, so genau schau ich nicht hin. sonst müsste ich etwas wegen diesen großen maschen im zaun sagen
ach quatsch...mir gefällt es so, wie es ist. vor allem dieser ölfleck vor diesem roten stecker. den haste klasse hinbekommen |
|
||||
|
||||
Frank,
ich habe soeben den Zaungenerator versucht. Ich finde keine Einstellung um die Maschen in der Größe zu verändern .... |
|
||||
|
||||
ich denke mal, dass die maschen sich mit anpassen...
|
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
das ist ja für Deine Verhältnisse richtig ordentlich da in der Werkstatt. Dass Du meinen größten Respekt dafür hast, wie Du diese Szenen mit einem 3D Programm aus Deiner Fantasie in die Realität zauberst, weißt Du ja. Machst Du eigentlich jedes Mal neue Objekte oder hast du einen gewissen Fundus aus dem Du dann die Szenen bestückst? Wirklich toll gemacht und ich denke irgendwie muss ich das Bild noch mal auf einem großen Monitor genießen. Machen die auch Autoreparaturen oder sind die auf Dampfmaschinen spezialisiert? Mein Auto ist kaputt... Lieben Gruß Heike & Danke, für das Erstellen und noch mehr fürs Zeigen |
|
||||
|
||||
OK Frank, dann dürften sie ja vom Maß her stimmen.
Hallo Heike, vielen Dank für deinen Kommentar. Dass es in der Werkstätte relativ ordentlich ist, schreibst du ja nur, weil ihr Mädels wieder mal nicht aufräumen wollt. Grundsätzlich speichere ich natürlich jedes modellierte Objekt, um es in einer anderen Szene wieder verwenden zu können. In diesem Falle sind es aber nur einige wenige Modelle zB. Reifen, Schachtel, Dosen) welche nicht neu modelliert wurden. Autoreparaturen werden natürlich auch durchgeführt ... wenn eines von euch Mädels Zeit hat und sich mit Autos auskennt ... Geändert von Charly (08.04.15 um 18:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja dann muss ich wohl doch ein anderes Auto besorgen. Mit Motoren kenn ich mich nicht aus. Danke für den kleinen Einblick in Deine Arbeitsweise....
Ich bin immer wieder platt, was man aus diesen Programmen so herausholen kann |
|
|||
|
|||
Einfach genial!
Staubputzen tue ich aber nicht, versaue doch nicht das Bild durch Sauberkeit. Aber mal ernsthaft: mit viel Phantasie und Ideen Reichtum umgesetzt! Klasse Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |