|
||||
|
||||
In eigener Sache
Hallo liebe Photoshopper.
Heute möchte ich euch kurz ein Projekt einer anderen Community vorstellen, bei dem ich mich auch beteiligt habe und das ab sofort erhältlich ist. *froi* Der ein oder andere mag sie kennen, die Klamm-Community. Ein Teil Literaturinteressierter, schreibender User hat es nun geschafft, ein Buch zu veröffentlichen und ich habe dort auch die ein oder andere Illustration und auch Gedichte beigesteuert. *stolzbin* Insgesamt sind es 51 AutorInnen, die dort über Liebe, Leid, Hoffnung, Wünsche und ihre Träume in Kurzgeschichten und Gedichten schreiben. Der Erlös dieses Buches kommt vollständig ausgewählten Hilfsprojekten zugute. Ich würde mich natürlich freuen, wenn der/die ein oder andere Interesse daran hätte und sich das Buch über mich bestellen würde. "Das sind wir" Kurzgeschichten und Gedichte präsentiert von Liane Neumann 260 Seiten, Hardcover, zahlreiche Illustrationen Preis 19.80 Euro zzgl. 1 Euro Versand Bestellungen bitte per Mail art@piktschermaker.de oder PN an mich. Viele Grüße Volker P.S.: hier würdet ihr es natürlich auch bekommen können: Amazon - Das sind wir Geändert von blindguard (05.10.06 um 11:47 Uhr). |
Lesezeichen |