![]() |
|
|
||||
|
||||
PSd ist da
|
|
|||
|
|||
Ich danke dir! Ich lade es mir gleich herunter!
Nu aber ab und packen und dann nicht mehr an PS denken ![]()
|
||||
|
||||
Bin schon unterwegs
|
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Virra ist weiterhin verschollen?! ich habe so verfranseltes Material mal um die Eier gelegt, gefällt mir nicht soo ... das war mein Versuch. Ich kann alles rückgängig machen und habe es als Smartobjekt gemacht. Also nichts ist kaputt ![]() Dann habe ich den anderen Dope mal rein gesetzt und wie es sein könnte, auch alles rückgängig zu machen. Da habe ich mal nur zum Guggen, einen Schlagschatten noch rein. Wie gesagt alles nichts Endgültiges .... Das ganze Bild hätte ich so extrem schon verkleinern müssen, dass man nichts gesehen hätte, daher nun Ausschnitte: Meinungen, Tipps, Tricks? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi, euere untreue Tomate ist wieder on board. Habe heute abend Zeit und Lust und werde mich erstmal durch alle schönen PSDs wühlen, die ihr da so fabriziert habt. Die Eier sehen klasse aus! Die baue eich dann mal ein, die Shisha und so natürlich auch alles. Bin voller Elan uns schon ganz gespannt, bis später!
|
|
||||
|
||||
Cool welcome back.
Hoffe Du warst feiern und nich krank |
|
|||
|
|||
Da schließe ich mich an
![]() Virra, wenn die Eier so denn passen, die sind bereits eingebaut, ich wollte nur ein Feedback, bevor ich das PSD hochlade! Noch habe ich alles so offen, dass ich wieder ran kann. Wobei das speicher ich eh sicherheitshalber so ab. Nicht, dass doppelte Arbeit ist. Heike was meinst du zum Gestrüpp um die Eier? Das mit dem Abdunkeln, weicher, damit bin ich zufrieden! Ich habe es ja farblich angepasst und auch abgedunkelt. Dope, weiß ich nicht, da habe ich nur herum gespielt! Und auch nur den Schlagschatten genommen, sprich, kann wieder entfernt werden. Wenn ich die PSD hochladen soll, einfach grünes Licht geben ![]() Das Wetter nervt hat, uns bläst es fast davon ![]() http://1drv.ms/1aboXCp
|
||||
|
||||
Nee, war nich krank – hatte Geburtstag und bissl Besuch … ;-)
Schatten am Dope: Du hast da einen einfachen Schlagschatten als Ebenen-Effekt dran gesetzt, das passt aber nicht, so fällt kein Schatten. Mach mal das: Dope als Auswahl laden, neue Ebene drunter legen, auf Multiplizieren stellen. Auswahl mit 100% Schwarz füllen. Nun ziehen und zerren, bis es passt, dann die Deckkraft der Ebene anpassen, Smartobjekt daraus machen, Nun Weichzeichner drauf und dann nach Bedarf ausmaskieren (den Filter). Geh jetzt mich und die Katze füttern (die nervt schon). Komme später wieder. |
|
|||
|
|||
*schmunzel*, ich habe soeben die Katzis gefüttert *lach*!
Dann alles Gute nachträglich zu deinem Burtzeltag! Mögen all` deine Wünsche in Erfüllung gehen, bis auf Einen ...
|
|||
|
|||
Wie multipliziert man? Ich habe mal alles abgesucht, leider natürlich nicht gefunden.
Also, ich habe test weise, das andere PSD ist ja gesichert, wo noch alles einzeln war, zusammen gefasst, was ich an Dope habe, das waren mit Blume 4 Ebenen und ich will ja einen gemeinsamen Schatten ... eine Ebene darunter gelegt ... nun hakt`s ...