|
||||
|
||||
Abgesehen, dass ich nur einen ausschnitt der Flasche verwendet habe, wäre das mein Weg auch gewesen.
|
|
|||
|
|||
Du kannst das mit allem Mist machen, so nebenbei.:
zb. duplizierst du dein Bild und gebst ihm allen möglichen Effekten und Veränderungen. Gefällt dir dann nur ein winziger Teil dieser Effekte und Veränderungen mit dem du dein dupliziertes Bild vollgeklatscht hast, kannst du das mit der umgekehrten, schwarzen Maske dann da auch machen. Zb. gibst du deinem dupliezierten Portraitbild "tausend" Effekte und Veränderungen, die du draufklatscht, einfach spontant, und dir gefällt dann das Resultat nur an der Augen, gibst du diesem dupliziertem Bild eine Maske, drehst die Maske um (Ctrl+i), so dass das vollgeklatschte Bild nicht mehr sichtbar dann ist, und malst darauf hin dann in der Maske mit einem weichem Pinsel (jeh nach dem halt) die Augen frei. So kannst du dein ganzes Bild schmücken wie ein Weinachtsbaum *lol*. Ist immer eine geile Lösung, wenn man meint sein Bild sei eigentlich fertig aber irgendwie noch einen Schwung und Feinschlief ertragen könnte. Geändert von VisionOfVictor (20.01.15 um 19:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
weiß ich – so nebenbei –
|
Lesezeichen |