|
||||
|
||||
The Bridge
Huhuuu.
....läuft grad so schön. Und bevor ich mich verabschiede, hier noch ein über die Feiertage fertiggestelltes. Die Brücke ist wieder geposert, der Rest Vue und PS. Hier wieder zuerst nach der "Behandlung" mit PS: ...und wieder in "roh": Viel Spaß beim anguggn. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ach ist das schön.... eine wunderschöne Farbstimmung... coole Brücke...
Die verfallene Burg im HG... stark... gefällt mir... |
|
||||
|
||||
Klasse Thommy, die Steintextur der Brücke ist cool!
Starkes 3D Rendering! |
|
|||
|
|||
Stimmt Jörg... die Brücke aus einer längst vergangenen Zeit macht sich echt klasse!
|
|
||||
|
||||
Ich finds klasse. Und mit klasse mein ich klasse.
Ein einziges was mich ein bißchen verwirrt, ist die biegung der steine, da wo die säule herausgebrochen ist - das fiel mehr irgendwie auf und ich wollte es loswerden.
|
|||
|
|||
jepp...echt top
|
|
||||
|
||||
Ja, thommy, schön gemacht Genaueres hatte ich ja "drüben" schon dazu geschrieben
|
||||
|
||||
Das ist ein traumhaftes Motiv für mich.
Wie aus dem Reisekatalog zu den Ruinen alter Kulturen. Würde da gerne rumspazieren Äh, am Boden versteht sich.
|
||||
|
||||
cooles bild. gefällt mir auch sehr gut.
ABER (ich weiß es geht nicht ohne) irgendwie mag mir der schatten der Brücke auf den bäumen nicht wirklich gefallen. irgendwas stimmt da nicht ... habe ich das gefühll. und ich meine jetzt keine im Hinterhalt liegenden Germanen oder ähnliches und die Fahnen ... die sind alle tot und schwarz, obwohl die doch voll von der sonne noch erwischt werden müßten. |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ehrlich gesagt gefällt mir hier das Rohrender besser als die Bearbeitung. Ich hab mir das Bild nun mehrfach angesehen und während die Brücke im Rohrender harmonisch mit der Landschaft verknüpft ist, scheint mir diese nach der Bearbeitung irgendwie nicht mehr zu passen. Aus meiner Sicht sticht sie zu sehr heraus und passt für mich nicht mehr ins Gesamtbild. Das liegt für mich nicht nur an den Farben, die finde ich in der Endvariante schon schön, aber irgendwie hat sich was am Schärfenverlauf während der Bearbeitung geändert, so dass das dann plötzlich nicht mehr stimmig für mich wirkt. Lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |