|
||||
|
||||
Auch wenn ich das auch sehr ärgerlich finde, denke ich auch, Du solltest Dir den Zeichenstift etwas näher ansehen. Ich habe mich anfangs auch sehr gesträubt und dann festgestellt, dass das nicht so schwer ist. Der Vorteil ist, dass Du immer wieder neu ansetzen und an Deinem Freisteller weiterarbeiten kannst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ohne dem Fredersteller in die Parade zu fahren: Ich hab damals stundenlang und mit unterschiedlichsten Bilder getestet. Ohne Erfolg. Eigentlich schade, da das magnetische Lasso gut ist. Dass ein prog im Hintergrund schuld ist, habe ich damals auch vermutet - leider nein. Zumindest bei meinen Tests. Was aber mit Heikes Erkenntnissen, dass es an der Punktanzahl und der Zeit liegt, übereinstimmt.
|
||||
|
||||
War bei PSE immer sehr lästig.
Bei PS habe ich es nicht beobachtet, wobei ich auch nicht mehr so intensiv damit arbeite. Habe nun ein Bild geöffnet und ca. 100x geklickt — ohne Probleme. Meistens liegt es — besonders bei Verwendung eines Grafiktabletts — daran, dass man einen ungewollten Doppelklick ausübt. Dies kann man vermeiden und dann ist bei PS auch meistens Ruhe. Das magische Lasso habe ich noch nie genutzt, dazu kann ich nichts sagen; doch beim Polygonlasso habe ich nachdem ich den Doppelklick vermeide keine Probleme mehr gehabt. Unter PSE ist die Anzahl deutlich begrenzter. Grüßle Stephan
Lesezeichen |