|
|||
|
|||
Glanz im Auge
Hallo ihr Lieben.
Ich habe gerade etwas in Adobe Illustrator gemacht, um genauer zu sein ein vektorisiertes Auge, in dem ich ein Muster eingesetzt habe. Allerdings erscheint mir das Auge sehr matt. Der Glanz, der ein Auge eben ausmacht fehlt und ich weiß nicht, wie ich diesen Teil hin kriege, denn es ist weiß und normalerweise macht man das ja mit einem rundlichen, weißen Feld. Wüsste jemand, wie ich diesen Glanz hin kriege oder kann es mir auf dem Bild gleich zeigen? Bin sehr ratlos. |
|
||||
|
||||
Eventuell könntest du die Wimpern des unteren und/oder oberen Lides ergänzen? Immerhin sind diese weitestgehend strahlenförmig und suggestieren so vielleicht etwas mehr Ausstrahlung?
|
|
|||
|
|||
Ganz so viel Talent um Wimpern oder so zu zeichnen bin ich dann doch nicht - ist nur vektorisiert, also nachgefahren weil ich gerade wieder einen Weg ins Grafikdesign suche und mich wieder einfinden will.^^
|
|
||||
|
||||
Also so wie ich dass sehe brauchst du bei dieser Vektorgrafik für die Wimpern nicht wirklich talent...es sind doch nur gerade Striche...? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden
|
|
||||
|
||||
Hallo shendoori,
Ist zwar kein Foto aber so what In diesem Video hab ich in Illustrator basierend auf einem Tutorial von Monika Gause ein Auge gemacht. So ein Fleck wie in diesem Auge könnte den Glanz bringen. Müsste auch selbst malbar sein und nicht unbedingt über aussehen nötig, was bei dir ja so nicht geht. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=16368 Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo!
Was hast du denn für Wimpern??? Meine Wimpern (und auch die der Menschen, die ich kenne) sind dann doch eher gebogen! Aber : Ich weiß nicht, ob du dir mit einem "Glanz" hier wirklich einen Gefallen tust. Natürlich gibt es auch in Illu Möglichkeiten, soetwas zu simulieren (Blendenfleck-Werkzeug, Verlaufsgitter, o.ä.). Aber hier wäre das für mich eher ein "Stilbruch", da es diese reine SW-Grafik irgendwie zerstören würde.
|
||||
|
||||
...männo...
Ja, hast ja Recht. Wie das Wörtchen "gerade" da rein gerutscht ist weiß ich auch nicht...eigentlich wollte ich "einfache" schreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vektorisiert and also nachgefahren weil ich gerade wieder einen Weg ins Grafikdesign suche und mich wieder einfinden will.
You can easily check out our best quality NS0-155 exam dump exam dumps testking.me - 642-887 dumps you well for the real sterling You can also get success in real exam of www.muih.edu with the quality Palm Beach Atlantic University questions and ccie voice Rasmussen College |
Stichworte |
auge, bearbeitung, glanz, illustrator, vektor |
Lesezeichen |