|
||||
|
||||
Sleeping Beauty
Hallo zusammen,
Zwischendurch hatte ich mal wieder Zeit für ein Freizeit-Shooting. Arbeit hauptsächlich die Hautretusche und Licht/Schattenmodellierung. Overlays aus der Dose. Original: Anweisung ans Model: "Jetzt mal bekifft schauen" Danke für Meinungen und Anregungen! Schönen Sonntag Abend! Geändert von pixelFUNK (16.11.14 um 19:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey Du,
eben erst gesehen. Ich mag schon das Original sehr gerne Danke das Du es dazu zeigst. die Bearbeitung finde ich insgesamt gut gelungen. An der Wange finde ich solltest Du den Schatten etwas zurück nehmen. Irgendwie finde ich den zu dunkel. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo.
Bin da voll Heikes Meinung. Tolle Bearbeitung. Normalerweise bin ich ja nicht so der freund von Rahmen. Hier gefällt er mir aber ausgesprochen gut. ..wenn möglich, würde ich den Schatten auf ihrer Wange auch nich n bissi zurücknehmen. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wobei ich wohl das Original mit einer ganz leichten Retusche auch als sehr schön empfinden würde. Die hat, wenn ich das am iphone richtig sehe, 426 Sommersprossen. Was ich grundsätzlich sehr schön finde. Die gehen in der aktuellen Retusche zum Großteil verloren.
Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Schatten habe ich etwas aufgehellt. Die Sommersprossen sind durch ihr Tagesmakeup ohnehin ziemlich überdeckt - das obige Original ist schon die RAW-Konvertierung mit deutlich verstärkten Details/Mikrokontrasten... Ich fand es fürs Bild besser, sie weiter zu entfernen und nicht ein Feature draus zu machen. |
|
||||
|
||||
Hast Du die aktualisierte Version schon hochgeladen?
|
|
|||
|
|||
Gefällt mir, besonders die blauen Augen und die "Kratzer" + "Rahmen" und es hat einen gewissen "antiken" touche.
Ist diese Dame zuf. Single?
|
||||
|
||||
Nein, noch nicht. Kommt noch!
|
Stichworte |
blond, frau, halskette, portrait |
Lesezeichen |