|
|||
|
|||
Simples Hintergrundbild
Heyho Leute,
ich habe mal versucht ein halbwegs gut aussehendes Hintergrundbild zu erstellen, ich wollte mal eure Meinung dazu hören Ps. Das ist das erste mal das ich mich an sowas versucht habe... Und ich habe leider vergessen, wie man den Forum-Bildupload nochmal benutzt |
|
||||
|
||||
Da ich kein Freund von Gewalt bin, sage ich mal, dass es mir absolut nicht gefällt, obwohl es technisch gut umgesetzt wurde.
So funktioniert der Forenupload.
|
|||
|
|||
Ah alles klar, danke
Ja ist ja jedem das seine, was er mag und was nicht, ich könnte natürlich auch einen Baum in die Mitte setzen :b |
|
||||
|
||||
Lach.
Öko bin ich auch nicht *zwinker. Nein, es ist technisch echt gut gemacht. Ob es als Hintergrund funktioniert, weiß ich nicht. Kommt drauf an wofür; könnte es mir als Banner vorstellen für eine Spiel-Community von Ballerspielen. Doch von der Umsetzung her fein.
|
|||
|
|||
Was würdest du denn nehmen?
Ach so und danke, hat mich auch fast 2 Stunden gekostet wenn man mal die Zeit abzieht, die ich mit nichts tun verbracht habe Joa, mal gucken also ich habe das ganze auch als Hintergrundbild genommen, einfach um mein eigenes zu nehmen |
|
||||
|
||||
Heyhou, SelfOwn.
Auch wenn ich's wie Stefu sehe und auch kein Öko bin... Stehe auch nicht wirklich auf Bilder, in welchen Waffen, Panzer etc. verbaut wurden. Irgendwie sind gut gemachte "Anti - Kriegsbilder" o.ä. die Ausnahme.... Vom technischen allerdings her gut gemacht. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hi Selfown,
also den Streifen hintergrund, den Du gestaltet hast finde ich sehr gut gelungen. Der wäre sicherlich auch anderen Stellen gut einsetzbar. Das Goldene Dingsbums ist, wie die jungs schon geschrieben haben technisch gut gemacht. Die Waffe ist mir persönlich zu unschön aufgesetzt. Dass Du im Kreis die Striche des Hintergrundes anders anzeigst finde ich eine gute Idee. Allerdings erscheint mir das ganze goldene Ding eher als Banner als als Hintergrundbild. Wenn ich eine Homepage besuchen würde, die das als Hintergunrbild nutzen würde, dann würde ich den Inhalt nicht mehr sehen, wenn dieses Riesenteil mehrfach auf der Seite angezeigt würde, dann wäre ich ganz schnell wieder weg. Ich steh auch nicht auf diese Waffendinger. Für was ist das denn gedacht? Spieleseite für ein Ballerspiel? Aber ungeachtet dessen finde ich, dass die Waffe sehr lieblos eingefügt ist, was zum Rest nicht passt. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Also mir gefällt es, hat so einen gewissen "touch" wie "paramilitärische Einheit" oder Rebellion oder auf einer Schulter "gecompost", ein Rangabzeichen eines Generals.
Nur die Streifen im Hintergrund (außer "hinter" der Waffe) würde ich raus nehmen. Aber auch eine (Friedens)Taube o. anderes Motiv währe interessant. Insgesammt würde ich schon sagen, schön gemacht.