|
||||
|
||||
Jumping Shadow!
Huhu,
ich hatte gestern ein Weiteres Fotoshooting, mit Shadow und Mila Shadow Canon EOS 700D 50mm f/1.8 iso:100 1/1250sek Kritik und vielleicht ja auch Lob sind gern gesehen =) Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Du diese Tiere in Action so schön ablichten kannst.
Ich persönlich hätte das Bild wahrscheinlich einen Hauch kälter eingestellt, aber das ist persönlicher Geschmack und ich gehe davon aus, dass Du den warmen herbstlichen Farblook absichtlich behalten hast. Nix zu meckern. Schöne Dynamik |
|
||||
|
||||
Huhu,
danke =) jap, das war gestern ein Herbstshooting ich habe extra den wärmeren ton gewählt, weil das laub dann nicht herbstlich orange, sondern matschig braun wird Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch gut.
Es wirkt wirklich dreidimensional beim Betrachten, was ich wirklich sehr gelungen finde von Dir. Den gebogenen Ast unter dem Baumstamm hätte ich wahrscheinlich noch wegretuschiert, der stört irgendwie nur. Die warme Farbstimmung ist meines und gefällt mir daher sehr gut. Insbesondere, weil sie bewusst stilistisch angewendet wurde. Ebenso, wie die gut genutzte Vignettierung, die ich klasse finde. Eine dynamische, aussergewöhnlich "dreidimensionale" Bildwirkung, die Du brillant eingefangen hast.