|
|||
|
|||
Nonne auf Abwegen
Hallo,
ich habe mal ein bißchen gespielt. Meinungen? Hätte das auch in den Contest gepaßt? Teuflische Nonne? Gruß Moni Bild von der Nonne eigenes Material Feuer von Volker Loschek (Blindguard) hier aus dem Stock Bereich
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hui - wie ungewöhnlich. Eine Nonne begibt sich ins Höllenfeuer, und sie scheint das auch noch relativ gelassen zu sehen. . Die Idee gefällt mir.
Spontan hab ich mir überlegt, ob nicht aus dem Feuer noch eine Teufelsfratze herausschauen könnte. Nur angedeutet, vielleicht die Augen und die Hörner. Dann wär's noch eine gute Spur teuflischer. |
|
|||
|
|||
Hallo
Das habe ich versucht. Sah aber sch...(nicht schön:-))aus. Oder anders. Ich konnte es nicht. Habe auch kein Stock Foto gefunden. Hätte sonst mit Masken und durchscheinen versucht. Aber mir fällt gerade was ein, das versuche ich nochmal. Wenns klappt, zeige ich es und dann vielleicht im Contest. Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Na dann ist meine Nonne wohl im gleichen Orden Next Generation Gruß Moni
Stichworte |
feuer, hölle, nonne, teuflisch |
Lesezeichen |