![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du ein Composing erstellen? | |||
teuflisch |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 38,46% |
zerstört |
4 | 30,77% |
unmögliche Welten |
4 | 30,77% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Bedanke mich ebenfalls.
![]() |
|
||||
|
||||
Kriege sind ein böses Teufelswerk.....und dieser Teufel hinterläßt Not, Elend, Tod und verwüstetes Land
![]() eigenes Bildmaterial verwendet
Liebe Grüße Rosi Geändert von anior (04.11.14 um 17:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo.
Das Thema scheint ja Anklang zu finden. Ganz tolle Bilder dabei! ![]() Gruß, bess |
|
||||
|
||||
Hast Du nicht Lust auch mal zu probieren?
|
|
||||
|
||||
Der Teufel zeigt selten sein wahres ICH.
Blitzschnell paßt er sich perfekt seinem Umfeld und seiner Umgebung an. Ist daher schwer zu erkennen und schwer zu durchschauen. Vielleicht kann man ja meine Gedanken in dem Bild erkennen. ![]() eigenes Bildmaterial verwendet
|
||||
|
||||
Und ich hab mir vorhin mein Bild nochmal geschnappt und den Ausschnitt erstellt, den mir Oli empfohlen hat. Die Steine im Hintergrund hab ich raus gemacht, in diesem Bildausschnitt hatten sie keinen Sinn, die haben nur schmutzig gewirkt. Der Bezug zur Echse, die auf den Steinen bzw. dem Mauerwerk herumklettert, ist ja nun nicht mehr da.
-devil eyes- ![]() Feuer, wie schon weiter vorne erwähnt, von Florian Carstens. |
|
|||
|
|||
Also ich muss sagen, klasse Bilder
![]() Würde auch gerne mal einen Contest ausprobieren (noch nie gemacht), aber teuflische Sachen habe ich noch nie gemacht. ![]() ![]() Kennt jemand freie Stockbilder (wirklich freie Stockbilder, ohne Registrierung usw.), wo man Dämonen, Menschen (evtl. Kinder), und evtl. Skelette bzw. Skelettteile (allg. Medizin) herbekommt? ![]() Könnte da was zaubern, aber könnte ne Weile dauern. Oder ist es schon zu spät?
|
||||
|
||||
Zitat:
Klick Klick
|
||||
|
||||
Ne ich hab mein WIP ja auch noch am laufen.
Pixabay ist glaube ich frei, aber ob man da ohne Anmeldung was bekommt ist die Frage. auf fotolia gibts auch freie Ressourcen und des gibt deviantart.com (mit Anmeldung) da hole ich sehr gerne Stocks, allerdings muss man da die Bedingungen gut durchlesen und darf nur als Ressourcen gekennzeichnete Bilder verwenden, wenn es außerhalb von dA erlaubt ist. Hoffe das hilft Dir |
![]() |
Lesezeichen |