Jogi's PS-Ergüsse
Einklappen
X
-
Ja, dich kenne ich auch von wo anders her.Zitat von Yllohwoher kenn ich die Game-Designs nur *grübel*
Willkommen hier im PSC
Gruß
holger
Bin ja hier schon ein paar Monate angemeldet, aber ich hatte noch keinen Grund einen Post zu verfassen.
Das erste ist schon in Flash umgesetzt worden und ist soweit ich das mitbekommen habe 6 mal im Einsatz.
Das zweite Design wird gerade umgesetzt, wann der fertig wird ist aber noch nicht raus.
"Probleme sind Chancen in Lumpen." (Werner Tiki Küstenmacher)
Wenn du dich über die Fliege an der Wand ärgerst, gibst du der Fliege die Macht über dein Befinden zu bestimmen.Kommentar
-
der hintergrund beim zweiten gefällt mirKommentar
-
Kommt sicherlich daher, weil die Textur mit deinen Holz-Aktionen erstellt wurde!Zitat von blindguardder hintergrund beim zweiten gefällt mir
Herzlichen Dank nochmals dafür!
Wenn du dich über die Fliege an der Wand ärgerst, gibst du der Fliege die Macht über dein Befinden zu bestimmen.Kommentar
-
Ich habe mich heute mal in ein neues Terrain begeben, die Erstellung von Symbolen. Hier mein erster Versuch:

Im Orginal habe ich mit einer Größe von 600x700px gearbeitet.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich gern Eure Meinungen dazu hinterlassen.
-
Kommentar
-
Auf dem kleinen Bild sieht man das leider schlecht, aber ich habe auch Lichtspiegelungen auf dem Körper eingebaut. Ich werde morgen mal einen Ausschnitt der großen Version posten wo man das besser sieht."Probleme sind Chancen in Lumpen." (Werner Tiki Küstenmacher)
-
Hier die größere Variante: 
Ich muss dazu aber noch gestehen, das ist nicht mit Photoshop gemacht sondern mit PhotoImpact XL. Hab auf Arbeit nix anderes.
Zuletzt geändert von Jogibaer; 08.04.2008, 09:40."Probleme sind Chancen in Lumpen." (Werner Tiki Küstenmacher)
-
ich würde die spiegelung nicht ganz so grell machen und scharf abgegrenzt
liebe grüße, nataschaKommentar
-
Kommentar
-
Vllt eine Gitterstruktur (mit leichten abweichungen und schatten) ...
Müsste sich ja über ein Muster regeln lassen. Sprich: Gittermuster, das in Flügelfläche füllen, dann mit verzerrer oder per Hand (Pinsel) nachbearbeiten und leichte abzweigungen, teilweises Zick-zack statt gerader Linien, usw.
Aber zu der Schattierung: Ich finde sie nicht schlecht, allerdings raubt die den Blick auf den Kopf und Flügel, obwohl Flügel ja noch bearbeitet werden (denke ich!?) ..."5 min dumm stellen erspart manchmal 1 Stunde Arbeit!"
Visit: Im-Stiefel.net (Design edit by Genki)Kommentar
-
Mittlerweile finde ich die Wespe ein wenig hässlich.
Dafür habe ich mich mal auf einem neuen Gebiet probiert! Desktophintergrund-Bilder.
Hier mein erster Versuch mit selbst fotografierten Fotos:
-
Das Sternchen und der Schmetterling stören mich. Die unschärfe im vorderen Bildbereich ebenfalls, da würde ich immer denken der Monitor hat ne Macke
Farblich siehts gut aus, der Himmel ist auch faszinierend. Dafür stört das Logo wieder, ungünstig positioniert, da sich dort oft die Icons tummeln.
Und wo kommt der weiss-transparente, vertikal verlaufende Bildfehler her?Kommentar

Hallo Du,

Kommentar