![]() |
|
|
||||
|
||||
Die Überarbeitung gefällt mir.
Die Falte in der Tischdecke könntest du problemlos auch noch raus retuschieren. Ich glaube, dann würde das Bild nochmal gewinnen. Vielleict noch eine weiße Kontur nicht ganz am Rand, den äußeren Bildbereich weichzeichnen und ... darf ich mal? ![]() Geändert von Die Bunte (03.09.14 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja, du darfst gerne
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() damit hast du 100%ig recht.....so sieht's um Klassen besser aus ![]() ![]() Und ich dachte schon meine Überarbeitung ist gut geworden - weit gefehlt ![]() Ugge, Danke für die Beschreibung deiner Bearbeitung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Beschnitt ist ein bissl anders, ich hab dein Ursprungsbild nochmal mit dazu genommen. Also bitte nicht schimpfen, wenn's nicht ganz perfekt geraten ist. ![]() Zuerst die Naht raus gestempelt. Dann eine rechteckige Auswahl erstellt, diese umgekehrt und das Äußere des Bildes weichgezeichnet (Gaußscher Weichzeichner). Danach wieder Auswahl umgekehrt und mit "Kontur füllen" den Rahmen erstellt. ![]() |
|
||||
|
||||
Deine Überarbeitung war wichtig als Grundlage!
![]() Freut mich, wenn dir die Version gefällt. ![]() Der Weg dahin - das Gaußen und die Kontur - das ist ja gar nicht so kompliziert. Vielleicht willst du's ja an deinem Originalbild nacharbeiten. Wie gesagt: Meins krankt etwas, da ich den Rahmen nur nach Augenmaß gemacht habe, und am hinteren Tellerrand hab ich etwas gepfuscht. Ist mir leider erst hinterher aufgefallen. ![]() |
|
|||
|
|||
Servus,
heute habe ich mir zum Frühstück eine kleine Platte mit Wurst und Schinken angeschnitten. Die Würste und Schinken habe ich selbst hergestellt. Bin aber manchmal faul um meine Erzeugnisse anzuschneiden. Aber wurscht... Fotografiert habe ich mit meiner Olympus SP-570UZ ![]() Grüß Zeus |
|
||||
|
||||
werde ich auf jeden Fall machen......fahre morgen allerdings für eine Woche in Urlaub - danach habe ich dann erst Zeit dafür.
|
||||
|
||||
Nun ja das letzte Bild ist zum einen von den Farben her nicht sonderlich appetitlich. Und die Unschärfe scheint mir nachträglich hinzugefügt worden zu sein. Ich finde es auch schade, dass es keine neuen Fotos sind. Das Fotothema gibt es nun ja schon ne Weile und Du bist ja auch schon länger dabei Zeus.
|
![]() |
Lesezeichen |