|
||||
|
||||
Seltsames Verhalte von PSC
Sagt mal, mir ist das jetzt schon 2 mal passiert. Ich habe hier im Forum
nen Beitrag angeklickt und gerade eben habe ich nen Beitrag von mir editieren wollen und da kam plötzlich diese Seite : edit, ja jetzt geht der Upload, aber ich glaube, ich weiss warum der fehler war. Ich hatte so ein Addon im Firefox, der einen Proxyserver zwischenschaltet, wenn man auf ne Website kommt, auf der der Inhalt nicht für Deutschland freigegeben ist, wie manche Videos bei youtube, das hat vermutlich auch die seltsame Seite beim Beitrageditieren verursacht. Ich hab das Teil gelöscht und jetzt geht der Upload wieder. Ich denke das Problem hat sich damit gelöst. Das war die Seite:
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ Geändert von kalifrago (24.08.14 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm, da bin ich gespannt.
Welcher Beitrag war's denn? Mal gucken, ob ich ein Bild hochgeladen bekomme: Also Bildupload geht jetzt... |
|
||||
|
||||
Öha, das sieht nicht koscher aus.
Wie hieß denn das addon? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hola...
Nö, ich denke das ist nix Schlimmes. Ich hab geguggt, diese Nisatel scheint ein Provider von Albanien zu sein
|
||||
|
||||
davon kam vor ein paar wochen was in stern tv.
osteuropäische telefonanbieter die einem gewisse dinge senden. sofern man dann sich drauf einlässt, haben die kennwort und etcpp und zocken dann ab. das sind telefonfirmen die nur als briefkastenfirmen exisitieren. bloss nix anklicken. behaupte nicht das ist auch so einer...aber man weiss ja nie. lg |
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so.
Leider sind nicht alle AddOns, die man für den Browser installieren kann koscher. Da muss man aufpassen. Ich würde es besser finden, wenn die Hersteller hier eine bessere Kontrolle durchführen würden. Gruß Heike PS: Vielleicht machst Du sicherheitshalber mal nen Virencheck... |
Lesezeichen |