![]() |
|
|
||||
|
||||
Uiuiui, da hat doch glatt die kunterbunte Ugge heute Geburtstag!
Liebe Ugge, Schön, dass der Wind dich hier ins Forum geweht hat! Alles gute zum Geburtstag, Gesundheit Und noch viel Spaß hier Heike |
|
||||
|
||||
na denn man alles gute zum geburtstag, ugge
![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Ugge!
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute!
![]() |
|
||||
|
||||
Uiii... die s/w hat Burzeltag.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke euch allen!
![]() Jau, ein Wind hat mich hier her geweht und kein Sturm kriegt mich so schnell wieder wech... ![]() Ich geb mal einen schönen starken "Photoshop-Kaffee" aus und auch noch einen ebenso kräftigen Tee! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wow... da bleibt ja der Löffel drin stehen.
Danke ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
da schließ ich mich doch an.
ganz herzlichen glückwunsch zum burzeldaach. (da scheint ja das ganze team in der tasse zu liegen ![]() |
|
||||
|
||||
Lieben Dank euch allen!
![]() ![]() Na, dann sei mal froh, dass ich euch nicht inne Pfanne, sondern nur inne Tasse gehauen hab. ![]() |
|
||||
|
||||
Na, da mach ich aber auch sowas von mit:
Herzlichen Glühstrumpf! Und bleib so wie du bist!