![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Josef!
![]() |
|
||||
|
||||
recht herzlichen Dank für die Glückwünsche.Ugge, das Du mit mir mit einem Bild von mir anstoßen willst ehrt mich, aber als ich gesehen habe das das Bild über GBnow verlinkt war, war ich doch etwas entsetzt. Beim Nachschauen habe ich gleich 19 Bilder von mir gefunden, die die im Repertoire haben und wozu ich nicht gefragt wurde.
|
|
||||
|
||||
Ach du sch....
![]() Ich hatte gegoogelt nach "geburtstag gummibär gb" und das kam raus.... hoffentlich hab ich dir jetzt den Tag nicht verdorben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du kennst ja das Lied von Udo: Mit 66 Jahren fängt das Leben erst an! Dann viel Spaß beim Neuanfang. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
einfach mal eine Rechnung hinschicken. Pro Bild 100€ Nutzungsentgeld und dann mal gucken, wie der reagiert
![]() |
|
||||
|
||||
Stimme dem Vorschlag von Holger zu. Das ist ja frech.
nicht zu sehr ärgern ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ne Mail an die Kontaktadresse geschrieben und um die Entfernung der Bilder gebeten und weitere Schritte bei Nichtbeachtung angekündigt.
|
|
|||
|
|||
Von mir unbekannterweise auch alles Gute!:-)
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwusch auch von mir Josef.
Wie sang Udo Jürgens so schön... mit 66 Jahren, da fängt das Leben an..... Lass es krachen ![]() ![]()