Morgen zusammen
Guten Morgen / gute Nacht
Einklappen
X
-
-
Morjen, 14° am 14.August, das passt ja :-)Kommentar
-
Gute Nacht.Gruß
kgs-photos
Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. 
Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Kommentar
-
Moinmoin zusammen!
Ich stell mal einen schönen heißen Tee hin, der tut gut bei dem kalten Wetter *brrr*.
Dazu ein paar Kluntjes und ein Fläschchen Strohrum, falls Frank vorbeischaut. Oder doch lieber Friesengeist?
Und noch'n Pott Kaffee. Mit Vorsicht zu genießen - bisher hat noch jeder über meinen Kaffee gemeckert. Entweder zu dünn
oder zu stark
... naja, man muss nicht alles können. 
Und ein paar Brezeln gibt's auch.
Kommentar
-
Was ins Kluntjes?
Guten morgen zusammen.................Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographerKommentar
-
Ich denke, damit ist Kandiszucker gemeintKommentar
-
Kommentar
-
Ich komm mal nach Württemberg, dann wirst du Baden gehen.Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographerKommentar
-
Gruß
kgs-photos
Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. 
Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Kommentar
-
Du bist für die Redaktion engagiert. Kaffeepulver wird gestellt. Wir werden dich lieben, egal wie der Kaffee ausfällt. Ich habe kein System, aber die Jungs und Mädels meinen, mein Kaffee käme nem Ölwechsel gleichSchwarzweißfotografie hautnah: press-photographerKommentar
-
Morgääääähn
Nass, nass, nass .... Der Juli war schon regenreich und im
August gehts gleich weiter so. Denke mal den Bau einer
Arche ins Auge fassen kann nicht falsch sein. Mir wachsen
langsam Schwimmhäute. 9 Grad .... brrrrrrKommentar
-
Vielleicht hast Du ja im Dezember Glück und 25°C, Daniela. :-)
Die fotografierte Möwe ist genial.
Ich stelle mal Tee und Kaffee hin.Gruß
kgs-photos
Kommentar

Hallo Du,

Kommentar