|
||||
|
||||
Eule in Grainau - Bootcamp 2014
Bin angekommen und nach der Begrüßung kommt direkt ein Workshop Scripting in InDesign. Bin mal gespannt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Vieeeeeeeeeel Freude und viel neues Input wünsche ich Dir!
|
|
||||
|
||||
Ui Charly, die Eule ist aber toll
Sorry Leute, dass ich mich erst jetzt melde, aber es war keine Zeit zwischendrin. Mehr berichte ich auf jeden Fall noch im Laufe der nächsten Woche. Highlight zum Abschluss dieser wieder einmal unheimlich netten und sehr informativen Veranstaltung war, dass die Eule noch ein weiteres Jahr die Cloud nutzen darf. Ich hab sie glatt schon wieder gewonnen! Das natürlich sehr zum Amusement der anderen Teilnehmer, die zum einen von meinen bisherigen Erfahrungen wußten und auch von meiner noch immer kritischen Haltung dem Konzept gegenüber. Mehr Details und ein paar Dinge, die ich gelernt habe, werden folgen. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Ja dann, herzlichen Glückwunsch!
Wahrscheinlich gewinnst du die Cloud so lange, bis du sie freiwillig nutzt. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Najaaaaaaaaaa... so kann man skeptische Leute auch überzeugen. Man läßt sie 2-3 mal ein Jahresabo gewinnen und dann möchte man eh nicht mehr drauf verzichten und kauft das Abo.
Nu aber janz schnell wech....
|
||||
|
||||
jaja Uwe,
ich hatte zwei Minuten vorher gesagt, dass es eh unwahrscheinlich ist, dass ich die Cloud nochmal gewinne und dass, falls es doch so ist, die Cloud mich wohl nicht vom Haken lassen will. Schicksal eben. Dieses zweite Jahr will ich auf jeden Fall besser nutzen, als das letzte Jahr. Eine Idee, was ich falsch machen kann, hab ich ja schon Nachdem ich ja immer gerne über das Thema und meine Meinung dazu geredet habe, war das mal wieder der Lacher des Tages : |
|
|||
|
|||
Zitat:
sag ich doch..... lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hihi!
|
Lesezeichen |