|
|||
|
|||
Tja,
das ist normal…. Wenn du mit PC 10 Stunden mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeitest, kommt es oft vor, dass dein PC hängt und nix mehr weiter geht, hilft dabei nur Neustart. Wenn du Mac ausschaltest, wird Mac bei Wiedereinschaltung nicht neue gestartet, sondern bleibt in gleicher Position und Arbeitsspeicher ist weiter gleich belastet. Wie ich schon geschrieben: Bei vielen Problemen hilft ein Neustart des Macs. Einfach "Safe Boot" ausführen und bei Neustart Shift Taste gedrückt halten. Sonst arbeitet Mac sehr stabil, von System kommt es ganz selten vor, dass irgendwas nicht mehr geht. Meistens ist schuld Bediener selbst. Geändert von gelöschter User (21.06.14 um 21:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
alles Sauber... auch der Scan mit einem anderen Antivierenprogramm welcher einmal monatlich durchläuft ergab nichts... Ich bin aber mal guter Dinge seit 3 Tagen trat das Problem nicht mehr auf... Ich habe den Mac Cache geleert und den Ram den Photoshop nutzen darf von 5 auf 4 GB reduziert.... mal schauen was die nächsten Tage passiert... |
|
||||
|
||||
Ich drücke die Daumen
|
Stichworte |
hilfe, hängt, mac, photoshop, problem |
Lesezeichen |