|
||||
|
||||
Dann ist die Zeitleiste aktiv.
Dann klick nochmal auf das Symbol und wähle dort "In Frame Animation konvertieren". Es ist möglich, dass dann nur ein Frame angezeigt wird, bin mir aber auch nicht sicher, dann kannst du einfach die Datei über Datei - Öffenen.. nochmal neu laden. Dann machst du nochmal das, was ich dir oben beschrieben hatte mit den Frames umkehren. |
|
|||
|
|||
Jupp lag daran, In Frameanimation umwandeln und dann die Frames umkehren^^ Danke Dir!
|
|
|||
|
|||
Mach ich gerne^^
Das Rendern der Einzelbilder dauert allerdings noch knapp 2-3h. Is zwar nur ne 1min nicht gerade aufregende Animation der Sonne (soll als "Manueller Bildschirmschoner" dienen), aber trotzdem dauert Qualität ja seine Zeit^^ |
|
|||
|
|||
So hier meine "kleine" Animation:
http://www.youtube.com/watch?v=SXzTE4Ymfq4 Hab Sie auf youtube geladen wegen der Dateigröße von knapp 50mb;-) Ich hoffe sie ruckelt nicht, mag aber auch sein das es bei mir gerade so war weil ich am rendern bin^^ Is nichts aufregendes wie ich im Beitrag vorher schon geschrieben habe. Gerendert habe ich die Animation allerdings mit VirtualDub, da Photoshop ganz schön in die Knie gegangen ist und mit VD es einfacher war. Über Kritik und Meinungen würd ich mich freuen. |
|
||||
|
||||
Sieht doch gut aus!
Auch wenn es nicht so "aufwändig" ist, hast du sicher gelernt wie es geht und kannst es später mit etwas schwererem versuchen |
|
||||
|
||||
ich finde es schick
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir gut!
|
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Auch von mir danke für dieses tolle Tutorial!
Ich habe gestern auf YouTube ein Video mit einer anderen Methode gesehen, die ebenfalls funktioniert: " https://www.youtube.com/watch?v=ogz8uAt2Urg " Allerdings ist diese WESENTLICH umständlicher, da ist diese hier viel besser! Geändert von Die Bunte (20.06.14 um 19:21 Uhr). Grund: Nicht anklickbaren Link repariert |
Lesezeichen |