|
|||
|
|||
Proud to be a Häsin!
Hallo,
da ich den Schmerz des Ausscheidens bei der FIFA-WM 2006 noch nicht ganz verdaut habe, dachte ich mir, ich gestalte mal wieder n Wallpaper , und das will ich nu mit euch teilen. Die Hasenfrau is unser ganzer Stolz *grins*, und beim Blatter geht nur die Mailbox ran, daher hoffe ich mal, er hat nichts dagegen wenn ich seinen Ball zu Gestaltungszwecken verwendete. Ich freue mich auf Kritik, denn es gibt immer einen der es besser kann, gerade im Internet Nun viel Spass beim Auschauen und (hoffentlich) bewerten. Gruss Chris
Geändert von phoenix (17.11.08 um 03:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also, die Idee finde ich recht gut, die Umsetztung, ja die umsetzung ist es ja meist... also ich finde das Foto der Häsin zu schlecht für ein Wallpaper, ist sicher ein schöner SChnappschuss fürs Familienalbum, aber als Wallpaper, nein. links die Ecke ist zu deutlich und macht einen Bruch ins Bild. Auch das Kabel fällt störend auf, kann man ja aber mit PS verschwinden lassen und anpoassen (So ne Idee von mir: auf die Tapete einen schwarz-rot-goldenen Farbverlauf
Die Schriftzüge wirken wie raufgeklatscht, da fehlt die "Liebe" Eine andere Schriftart, andere Effekte, vielleicht der Versuch die Schrift in die Tapete "einzulassen" und perspektivisch auszurichten sollten das besser aussehen lassen, unten den Schriftzug kann ich inhaltlich nicht nachvollziehen, aber (auch wenns vielleicht nen Sinn macht) ist er auf jeden Fall zu lang... Farbe fehlt (deshlab die Überlegung mit der D-Flagge) Nicht aufgeben, weitermachen, neumachen, bessermachen, andersmachen! vorwärts immer, zurück nimmer Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Jau, wenigstens ehrlich, was?!
Das mit dem Kabel leuchtet mir ja noch ein, aber der Rest "Deiner" Kritik erschliesst sich mir nicht ganz. Wenn du der Meinung bist, die Schriftart ist nicht ok, das deute ich mal aus deiner Aussage "Die Schriftzüge wirken wie raufgeklatscht, da fehlt die "Liebe" Eine andere Schriftart, andere Effekte, ist das akzeptabel, aber ich habe sie nunmal gewählt;"Liebe" fehlt ganz sicher nicht!!! Das dir der Schriftzug HasenAsylStudios2006 zu lang ist, tut mir leid, soll ich dir noch ein Leerzeichen einbauen? Und Schwarz-Rot-Gold, sry, dazu sind die Wunden noch zu frisch...! Den Hintergrund, hm... ja da muss ich dir recht geben, auf den zweiten Blick echt nett schön, da mach ich mich gleich nochmal dran. Zum Thema Liebe nochmal: Deine Webpage hab ich mir eben angesehen, und da komm ich nicht umher, dir zu sagen, da fehlt n ganzer Eimer Liebe, aber das nur am Rande. Danke nochmal für die Kritik. Gruass Chris |
|
||||
|
||||
ich hab nichts gesagt, und werde mir das in Zukunft auch verkneifen, wenn du anschließend so reagierst... sorry, tut mir Leid dass ich was gepostet hab
|
|
||||
|
||||
seid lieb miteinander und zeigt euch etwas "Liebe"
(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.. )
|
|||
|
|||
Zitat:
wollte dich keineswegs vor den Kopf stossen, nur genauso ehrlich sein, wie du, ...ehrlich Wie sollte ich denn deiner Meinung nach reagieren, damit du weithin postest?! Nochmal: Danke für deine Kritik. Ich sitz ja schon am Hintergrund und mach den besser, *grins* |
|
||||
|
||||
hi, ich wollte nur mal eben sagen daß ich euch alle ganz doll liebhab !!!
ganz nett das hasenbild bis jetzt bin gespannt auf update.
|
|||
|
|||
Hab nu die nicht mehr ganz weisse Wand mal durch n Sat.-Bild von Kreta ersetzt, wollte eigentlich als neuen Hintergrund Stadion-Publikum, doch hab ich kein "freies" Foto in guter Auflösung gefunden.
@Timm: wie ich lese bist du PS-Perfektionist vllt. könntest du (oder einer der anderen Cracks hier) n Tipp geben, wie ich die Häsin plasitsch etwas mehr in den Vordergrund rückte, durch die "dunkle" Wand gerät sie ja ganz ins Hintertreffen... Danke schon mal, auch explizit an Holger. Ach nochmal zu der Schriftart: Ich weiss, TERMINATOR is unter allen, die was auf sich halten, verpöhnt, doch ist das nu eben seit 5 Jahren das Logo meines rein privaten Vergnügens, und das wird sich auch nicht ändern. Das nur als Erklärung zu der unüblichen Schrift. Update02: Heller is besser für die schwarze Häsin, oder was meint ihr? Geändert von phoenix (06.12.07 um 02:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
es wäre sicherlich sinnvoll die Bilder vorm posten zu verkleinern.
Eine 800er oder 1024er Auflösung ist Bandbreitenfreundlicher.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bandbreitenfreundlichkeit ist durch die Nutzung von Thumbnails doch gegeben, dacht ich... aber gerne mach ich es etwas klaeiner, next time. |
Lesezeichen |