![]() |
|
|||
|
|||
The Look
|
|
|||
|
|||
na aber Hallo, Ina,
ein wunderschönes Werk zeigst du hier. Mich irritieren nur die Blendflecken in den Augen. Die sind mir etwas zu dominant und lenken mich vom Gesicht ab.
|
||||
|
||||
Wie Irina schon geschrieben hat- die dominanten Blendenflecken in den Augen
stören etwas. Sonst ein absolut perfektes Bild! ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schön gemacht,gefällt mir!
![]() Die Blendenflecken kann man korrigieren, muss man aber nicht! Thomas |
|
||||
|
||||
O wow.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
cool Ina,
gefällt mir sehr gut. Und die Haare hast Du super hinbekommen Corel Painter hatte ich mal und die Pinsel sind der Hammer. Aber ich hab echt keine Zeit Also Poser ist eindeutig nix für mich |
|
||||
|
||||
Tolle Arbeit, Inny!
Sehr schönen Char hast Du Dir hier gemodelt! ![]() Ich finde auch, daß Du die Haare extrem gut hinbekommen hast! ...danke auch für die Rohrender - Ansicht! So kann man umso besser (gerade diejenigen, die keine oder wenig Ahnung von 3D haben) die darin steckende Arbeit sehen! Toll gemacht!!! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Woww! Tolle Arbeit inny!
![]() Diese Genesis habe ich auch immer gerne verwendet, aber dann kam Vicky! ![]() Das Bild ist wirklich klasse und mit sehr viel Liebe und Handarbeit zum Detail gearbeitet! ![]() |
|
|||
|
|||
Wow.
Das Portrait ist Dir ja schon beinahe fotorealistisch gelungen! Großartig! ![]() Gruß, Bess. |
|
||||
|
||||
Tolle Leistung!
Die Haare sind Dir wie auch der Rest einfach super gelungen. Nur an den Augen kann man noch erahnen, dass es sich nicht um eine Fotografie handelte. Auch der Look gefällt mir sehr. Die tiefen mit Blau anzureichern mag ich immer sehr leiden! |
![]() |
Lesezeichen |