|
||||
|
||||
Sind Euch noch fehlende Präfixe aufgefallen?
Hi Leute,
die Umstellung ist ja schon eine Weile her. Sind Euch noch weitere fehlende Präfixe aufgefallen? Die Sammelthreads für Fotos und Fotothemen wollte ich noch in den Bereich "Gemeinsam Kreativ" verschieben und dort mit einem entsprechenden Präfix versehen. Weitere Buttons, die dann das Finden der Beiträge erleichtern sollen, sind in Arbeit. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Präfixe jetzt nicht so, wobei ich zugeben muss, darauf nicht wirklich geachtet zu haben.
Was mir noch fehlt, wären die „Buttons“, die es mir ermöglichen auch in der Lounge und in anderen Bereichen nach Präfixen zu sortieren. Ich finde, dass die Linkempfehlungen und Rechtliches gerade in der Lounge schnell untergehen, weil halt dort Ortsbedingt auch viel banales geschrieben wird. Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Di Buttons kommen noch. Bin aus privaten Gründen etwas hinten dran.
Aber überall, wo es Präfixe gibt, werden Buttons hinkommen. Ich hätte ja gerne ähnlich wie im Showroom icons gehabt, aber vorerst bleibts dann bei Beschriftungen. vor der Lounge würde ich gerne die Ressourcen mit Buttons versehen. Da hab ich die Links hier schon vorbereitet liegen Ugge ich schau mal wegen Fraktale haben die Threads momentan auch das Präfix Fraktal? Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
OK — lasse Dich nicht stressen!!!
Mich wundert es eh, mit Deiner unermüdlichen Power! Da Du ja mit Adobe-Produkten arbeitest, gehörst Du zur beruflichen Gattung derer, die sich nur mit Mühe und Not die notwendige Menge Kokain leisten könnten, um so viel Power wie Du für all die Projekte zu haben. Also scheinst Du ein Kernreaktor zu sein. Könnte passten, Du strahlst ja auch ganz gerne
|
||||
|
||||
So lange Ihr davon nicht krank werdet ...
|
|
||||
|
||||
@ Stephan: Solange es noch keine Buttons gibt, kannst du dir anders behelfen:
Scrolle in der Übersicht eines Boards ganz runter. Dort siehst du die Anzeige-Eigenschaften. Auf der linken Seite kannst du unter Präfix eine Dropdown-Liste öffnen und dein gewünschtes Präfix markieren. Dann drückst du auf den Button zeige Themen und simsalabim.... ----------- @ Heike: Ja, die im Showroom infrage kommenden Threads haben momentan das Präfix Fraktal, aaaaaaaaaber nicht alle dortigen Threads, die das Präfix Fraktal haben, gehören auch in die externen Ressourcen. Sind auch ein paar für die Hilfestellung dabei etc... ich hab meine Notizen grad nicht zur Hand. Die Frage ist, ob man für die Hilfestellung auch ein passendes Präfix Fraktal anlegen sollte oder ob das zu weit geht und man's dort unter Sonstiges laufen lässt.... Ach, noch was, was fehlende Präfixe anbelangt. Meines Erachtens fehlt in der Lounge noch ein Präfix wie das frühere Neues aus dem www. Solch aktuellen Informationen wie "momentan verstärkt Spam-E-Mails unterwegs" etc. sind weder Klatsch, Tratsch und Spaß noch sind es Linktipps. Und nochmals die Anregung: Die Präfixe Feedback und Fragen zum Forum würde ich aus der Lounge raus nehmen - für sowas gibt's doch ein eigenes Board: Rund ums Photoshop-Cafe. |
|
||||
|
||||
Danke, Ugge.
Ich kann nun Zaubern! Simsalabim.
|
||||
|
||||
Super danke Ugge...
Ich werde mal ein Präfix Fraktal analog zu dem in dem anderen Bereich anlegen und dann schauen wir mal mit einem Testthread, ob das Präfix erhalten bleibt. Wenn nicht müssen wir Kreativ werden Die Lounge Präfixe würde ich gerne für die komplette Lounge halten, weils sonst irgendwann etwas unübersichtlich wird im System Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Was du meinst, ist die KATEGORIE. Die hieß früher Lounge, heute aber heißt sie Willkommen im PSC. Und die Präfixe "Lounge" gelten für die gesamte Kategorie. Hab ich das richtig verstanden? Ich bin seither davon ausgegangen, dass die Präfixe "Lounge" nur für das Board namens Lounge gelten (heutige Bezeichnungen). Zitat:
|
Lesezeichen |