|
|||
|
|||
Mal anders rum - Was wollt ihr wissen?
Hey Leute,
ich hab mir gedacht ich Krempel das jetzt einfach mal um und möchte gerne wissen, was ihr gerne für ein Tutorial hättet. Wenn meine bescheidenen Fähigkeiten im Umgang mit Grafiktablett, ACR, PS und Bridge es zulassen würde ich euch dann gerne ein Videotutorial zu diesem Thema aufzeichnen und über Youtube zukommen lassen. Also immer her mit den Vorschlägen & Wünschen. Keine falsche Scheu
|
||||
|
||||
Hui, das ist ein Angebot. Dankeschön! Da muss ich doch glatt mal überlegen...
Ich hab dein Angebot aber in die Lounge verschoben, weil das kein Tutorial ist. |
|
||||
|
||||
Das ist ein super Angebot. Ich werde es zwar nicht nützen, weil ich eher im 3D Bereich unterwegs bin, aber trotzdem |
|
||||
|
||||
Was mich interessieren würde, ist das grundlegende Arbeiten mit Pfaden. Nicht das große Gedööns, eher eine knappe Kurzeinführung. Musst du nicht basteln, aber wenn einer einen Tipp im Netz hat, würde ich mich auch schon freuen.
|
||||
|
||||
Pfade hab ich noch Pending und seit heute hab ich endlich wieder ein ordentliches Internet
Wenn ich die Konkreten Fragen dazu bekomme, lasse ich das einfließen Tschuldigung, wenn ich mich hier so frech einklinke ... Mach ich normalerweise nicht .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na da hast du natürlich recht, es ist definitiv kein Tut @Hydro: Schau dir mal die "Motorradtechnik" von Calvin Hollywood an. Hört sich zwar bescheuert an, aber er erklärt es so, dass der Zeichenstift zu deinem liebsten Freund beim freistellen wird Klick
|
||||
|
||||
@heike
Was is pending? @rudolph Danke, schau ich mir morgen mal an
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Pending heißt in Planung
Ich müsste ja leider wegen vieler Dinge den Workshop abbrechen
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (15.05.14 um 08:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, die „Motorradtechnik“ ist wirklich simpel und für alle Alterklassen leicht verständlich