Guten Morgen / gute Nacht
Einklappen
X
-
-
Tach zusammen, kann ich noch'n Espresso haben? Brauch was zum wach werden. Bei dem schönen Wetter Rad gefahren und jetzt bin ich groggi.Kommentar
-
Gruß
kgs-photos
Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. 
Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Kommentar
-
Fffffffffffff. Jetzt isser beleidigt. Und nu?
Im Frühjahr gebrichts an jeder Blume.
Nur weil du mal nicht gegossen wirst heißt das nicht, dass du nicht blühen sollst.Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographerKommentar
-
Danke für den Tee und einen schönen guten Morgen!
Was ist los Klaus? Wer hat dich beleidigt?
Sags mir und erzähle es dann weiter!
Frank, merkst du, wie der "offtopic thread ohne Kaffee..." den Bach runter geht ...
"Penisfechten" ist eine unter zweigeschlechtlichen Plattwürmern verbreitete Fortpflanzungsart.
Die Tiere versuchen dabei das Geschlechtsorgan durch die Haut des Gegners zu stoßen.
Verloren hat das Tier, das schwanger wird. Im Meer lebende Plattwürmer der Art
Pseudoceros bifurcus "fechten" mit ihrem Penis mehrere Stunden. Jeder der beiden Zwitter versucht dabei,
dem Gegner seinen Penis in den Leib zu stoßen und Sperma in das Körpergewebe zu spritzen,
wo es sich verteilt und Eizellen in den Eierstöcken befruchtet. Der Lohn für den Sieg ist,
dass er seine Nachkommen nicht selbst austragen muss.Zuletzt geändert von Charly; 12.03.2014, 07:05.Kommentar
-
hi,
ihr meint wohl eir machen den offtopic-fred für die katz *und schnapp nen kaffee*
ich setz aber gleich neuen auf. (hat wer kiwimarmelade?)Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographerKommentar
-
Morgen zusammen. Wenn ich sehe, wie ein Zeig an meinem Kiwistrauch eitert und schimmelt, habe ich gar kein apetitt mehr auf Kiwimarmelade. Das sieht schlimm aus.
Kommentar
-
Das verschimmelte verkocht sich schon.
Vorsichtig: Offtopic. Da gibts schnell mal eins auf die zwölfSchwarzweißfotografie hautnah: press-photographerKommentar
-
-
Vielleicht hilft ein Krautwickel. Nacht zusammenSchwarzweißfotografie hautnah: press-photographerKommentar

Hallo Du,

. 
Da möchte man glatt nach dem Erste-Hilfe-Kasten springen....

Kommentar