|
||||
|
||||
Photoshop Ebenen:
Ebenenstil hinzufuegen Eigenschaften der Zielebene Maske anwenden Verbindung neue Gruppe
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (13.02.14 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auswahlwerkzeuge
Lasso Werkzeuge
Zauberstab Werkzeuge
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (06.02.14 um 09:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Photoshop Farbe und Pinsel:
Fuellwerkzeuge Fuell Werkzeug Verlaufs Werkzeug Winkel Verlaufs Werkzeug linear Verlaufs Werkzeug radial Verlaufs Werkzeug raute Verlaufs Werkzeug reflektiert Menu Pinselvorgaben Auswahl Anzeigen Verlauf Farbunterbrechungsregler Pinsel Werkzeuge Pipette Werkzeuge Vordergrund Hintergrundfarbe
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (06.02.14 um 09:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach super, so was habe ich ganz verzweifelt gesucht.
Vielen Dank für die umfangreiche Übersicht!
|
||||
|
||||
Sehr gerne. Das war eine Anregung einer Userin und die Idee das "unordentliche" einer Forensoftware mal auszuhebeln, fanden wir nicht schlecht
Freut mich, wenn es Dir weiter hilft. |
Lesezeichen |