|
||||
|
||||
Wolkenhaus
Ich scheue keine Kosten und Mühen um die Mädels hier - was die Unterkunft betrifft -
zufrieden zu stellen. Nun habe ich ein Objekt aufgetan, welches die grundlegenden Bedürfnisse eines nach einem Zuhause suchenden Menschen voll befriedigen dürfte: ein Dach über dem Kopf! Alles andere könnt ihr euch selbst besorgen und nach euren Wünschen einrichten ... Wolkenbild: http://www.deviantart.com/art/UK-SUNRISE-321026557 |
|
|||
|
|||
Klasse Charly.
Da machen wir dir wohl ne liste Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Heyhou, Charly!
Die Idee find' ich klasse! Allerdings hast Du Dir hierfür ein denkbar schlechtes Wolkenfoto ausgesucht... - leider total verrauscht... Könnte mir aber sehr gut vorstellen, das das noch n goiles Bildchen abgeben könnte. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ein wunderschönes Haus, warte nur, was wir uns da alles Schönes für die Einrichtung ausdenken werden. Sogar ein Fußabstreifer wird vor die Tür kommen.
Das Wolkenbild rauscht wirklich arg. Wie wär's denn, wenn du mal *das da* probierst? Oder ich kann auch gern mal in meinem Fundus guggen, falls es von den Abmessungen her passt... welche Größe hat denn dein Bild im Original? .... was mir noch auffällt, ist, dass am Dach links oben und auch leicht am Giebel oben rechts die Wolken zum Teil das Dach zu überdecken scheinen, wie Nebel. Hattest du das so beabsichtigt? |
|
||||
|
||||
hmm
|
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare!
Ja, das Hintergrundbild ist arg verrauscht. Ich habe aber leider kein anderes gefunden Ich werde aber - bin zur Zeit leider etwas im Stress - demnächst etwas anderes versuchen. Und das die Wolken (der Nebel) teilweise das Dach überdeckt ist beabsichtigt. Mädels, habe ich irgendwo geschrieben, dass ich euch das Haus bzw. das bestehend Fragment irgendwie oder irgendwann einrichten werde? Packt gefälligst selbst an ... Tja Frank, mit einer solchen Reaktion habe ich gerechnet. Wenn man ständig oder oft mit Details gefüllte Bild zeigt, wird ein Bild welches viele Interpretation durch den Betrachter zulässt, oft mit Unverständnis aufgenommen. Das ist aber jetzt von mir nicht negativ gemeint! |
|
||||
|
||||
stimmt...das bild ist irgendwie nicht deine handschrift. es ist ein interessantes bild, keine frage.
die idee ist klasse. zum glück gibt es verschiedene geschmäcker |
|
||||
|
||||
Huhu Charly
die Idee ist total genial. Da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen bei der Einrichtung. Sogar eine Stromleitung ist vorhanden. Allerding haben meine Vorredner recht mit dem Wolkenbild. Vielleicht findest Du ja noch ein besseres. |
|
||||
|
||||
Hallo Charly!
Irgendwie brauchte ich bei diesem Bild etwas Zeit, um es sacken zu lassen und mich einzufühlen. Ich mag solche Bilder, die den Verstand ad absurdum führen. Das wirkt auf mich stets erfrischend, anregend und spannend. So finde ich die Idee und Ausgestaltung toll. Wie die Elemente ins Haus integriert sind ist klasse. Gegen das Rauschen habe ich nichts einzuwenden. Ich persönlich finde, dass ein Bildrauschen - insbesondere wenn es Luminanzrauschen ist - überbewertet wird. Allerdings wäre es dann besser, wenn alles gleichmäßig rauschen würde. Mir gefallen auch die gewählten Wolken, da sie das Surrealistische sehr gut unterstützen. Eine starke und gut umgesetzte Idee, finde ich. Tolle Arbeit! Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare!
Ich werde das Bild einfach so lassen und mich besser mit einer neuen Szene beschäftigen. Wie Frank so richtig geschrieben hat: zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker! |
Lesezeichen |