![]() |
|
|
||||
|
||||
Heul nicht!
Das waren Streifen. Bis die Streifen bemerkten, dass Connys Handtuch besonders "rauh" ist ... Da bekamen die Streifen Angst und wurden Kreise ... Jetzt bekommst du dein Streifenhandtuch! Die Farbe habe ich willkürlich gewählt. Was möchtest du den für eine Farbe haben, Häschen? ![]() Geändert von Charly (21.01.14 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ja Conny mal wieder, die ist schuld, dass mein Handtuch so aussieht *schmoll* Die Farben für mein Handtuch ? Du hast es vergessen ? ![]() Guggst Du hier, Post #25 ![]()
|
||||
|
||||
@kali
Wenn Du ganz rechts bei Deinem Beitrag auf das #25 klickst, dann sieht das so aus: #25 Dann hast du den einen Beitrag direkt sichtbar. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Natürlich habe ich das nicht vergessen, Kali!
Aber ich verweise auf dieses posting: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...3&postcount=26 ![]() |
|
||||
|
||||
Charly,
Also ich hätte echt gerne etas freundlichere Farben. Irgendwie im Vergleich doch ganz schön düster mein Handtuch ...... Geht das Schatzilein? |
|
||||
|
||||
Aber klar doch Heikespätzchen!
Was darfs denn sein? |
|
||||
|
||||
hellere Rottöne und ein Hauch Sonnengelb
![]() Hast auch bis heute Abend Zeit, weil ich unterwegs bin ![]() |