|
||||
|
||||
Zeichnung
Nein, es war kein schöner Anlass das Wacom mal wieder rauszukramen.
Aber einer muss den "Den Job ja machen", wenn man nicht wie alle anderen eine "Standard-Anzeige" möchte ... und wir waren uns alle einig, dass unser Vater etwas "anderes/besonderes" verdient hat. Anbei möchte ich Euch zumindest daran teilhaben. Das linke Bild habe ich als Vorlage verwendet (das Bild selbst ist auch schon eine Schnellschuss-Montage in PS gewesen). Die Zeichnung erfolgte dann mit dem Wacom in Illustrator. Da die Zeichnung primär für die Zeitungsanzeigen gedacht war habe ich versucht sie so minimalistisch wie möglich zu halten, jedoch soviel wie möglich Charakter und Ähnlichkeit hineinzubringen. Ich denke eigentlich, dass mir das soweit ganz gut gelungen ist, freue mich aber durchaus über Verbesserungsvorschläge (auch wenn ich wohl nichts mehr dran ändern würde.) Geändert von blindguard (29.12.13 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dein Vater wird mit Stolz auf dich herabsehen!
Klasse Arbeit - wenn man das in diesem Zusammenhang so respektlos schreiben darf. |
|
||||
|
||||
Die Zeichnung hat so viel Persönlichkeit und Charakter... da würde ich nichts mehr dran verändern Volker.
|
||||
|
||||
tolle Zeichnung Volker!
Das mit dem minimalistischen und trotzdem so charakteristisch wie möglich ist Dir durchaus gelungen! |
|
||||
|
||||
Genau so und nicht anders!
Das hat dein Vater wirklich verdient!
|
||||
|
||||
...sehr gut getroffen und ebenso was sehr persönliches. Unter einem seiner Apfelbäume.
|
|
||||
|
||||
Es ist Dir ehrlich super gelungen, ich würd da nix verändern.
Dein Vater würde sich 1000 % darüber freuen
|
||||
|
||||
Volker ich hatte es glaube ich an anderer Stelle schon geschrieben. Die Zeichnung ist wundervoll. Der Apfelbaum hat Deinem Vater ja, wenn ich das in dem Thread von Sophie richtig verstanden habe, viel bedeutet. Dass er Dir viel bedeutet hat bringt diese wundervolle persönliche Zeichnung sehr gut zum Ausdruck.
Da gibt es nichts zu ändern. Ich bin sicher, wenn er sie von da aus, wo er jetzt weilt sehen kann, dass er sich freut einen so talentierten Sohn zu haben. Lieben Gruß und weiterhin tief empfundenes Beileid Heike |
Stichworte |
illustrator, manipulation, photoshop, vektor, zeichnung |
Lesezeichen |