|
||||
|
||||
Der Filmthread
inspiriert durch die aktuellen posting im assoziationen thread würde mich mal interessieren, welche filme ihr gerne anschaut und auch weiter empfehlen würdet. oder kennt ihr grottenschlechte streifen, vor denen die menschheit gewarnt werden sollte ...
so, dann fang ich jetzt mal an: - from dusk till down, natural burn killers und pulp fiction > das ist ja wohl kult! - the lost boys > zwar schon älter aber immer wieder sehr genial - matrix > der erste ist geil die anderen nicht wirklich empfehlenswert - underworld > find ich auch genial den zweiten kenn ich leider noch nicht, es würde mich aber mal interessieren, ob der genausogut gemacht ist oder nur wieder ein müder abklatsch - constantin > auch der ist klasse und sehr empfehlenswert - herr der ringe > teilweise etwas langatmig, aber ansonsten perfekt gemacht und allein schon wegen der landschaften und kulissen sehr empfehlenswert! - eyes wide shut > der film hat irgendwie eine total spannende stimmung! das sind jetzt erstmal die, die mir spontan eingefallen sind. ich bin mal gespannt, was euch so ins kino bzw. vor die röhre zieht ... |
|
||||
|
||||
-Hab underworld 2 (evolutions) im Kino gesehen... hat mir recht gut gefallen. Fast so gut wie Teil 1
-Die purpurnen Flüsse 2: Meiner Meinung nach grottenschlecht... selten so einen besch...eidenen Film gesehen. -Das schweigen der Lämmer: Absolute Spitze. Schon etwas älter aber genial! Meine Nummer
|
||||
|
||||
na dann werd ich mir underworld evolution mal besorgen gehen, wenn denn das finanzamt endlich mal meine steuerrückzahlung überweist ...
das schweigen der lämmer fand ich auch nicht verkehrt und zu den purpurnen flüssen kann ich nur sagen, dass das buch echt genial war, aber die filme hab ich nicht angeschaut. die filme empfindet man eh meist wesentlich schlechter, wenn man das buch gelesen hat. |
|
||||
|
||||
meine favoriten; filme die ich mir immer wieder ansehen kann (und sowieso schon mindestens 2-3 mal gesehen habe
: Gladiator Der Herr der Ringe Königreich der Himmel König Arthur Der Tag des Falken Legende Excalibur Braveheart Blade Runner Dune - Der Wüstenplanet Mad Max 1 + 2 The Lost Boys Star Wars 4, 5, 6, 3, 1, 2 Alien 1, 2 Leathal Weapon (Zwei Stahlharte Profis) 1-4 Feuer und Eis (Zeichentrick) Fantasia Fantasia 2000 The Last Samurai |
|
||||
|
||||
Wie konnte ich blos Sin City vergessen... absolut geiler film!!
|
||||
|
||||
OceansEleven
OceansTwelf mit Hoffnung auf: OceansThirteen TheDayafterTomorrow Terminal BourneIdentity Bourne Supremacy Herr der Ringe (extended) I Robot Shrek I Shrek II |
|
||||
|
||||
Das Boot
Crimson Tide Gladiator The Rock Die Reise ins Ich Leathel Weapon Bad Boys Alien 2 Directors Cut und viele viele mehr
|
||||
|
||||
Ja was soll ich hier schreiben habe jahrelang gegenüber einer Videothek gewohnt und bin da noch immer stammkunde ( ca. 13 Jahre schon ). Also in der regel schaue ich jede 2 Woche ( wegen Schichtarbeit ) mindestens 2 Filme an teilweise mehr liegt am vorhandenen Angebot. Also ich kenne einige Hunderte an Filmen was ich dazu sagen muss ich kenne ganz wenige Horrorstreifen da ich absolut dafür nix übrig habe in jeder hinsicht. Aber sonst eigentlich alles von Zeichentrick bis Science Fiction. Nun welche Filme ich empfehlen würde und welche nicht ist zu einem schwer weil ich so viele gesehen habe, da waren sehr Gute bei wie auch Filme die unter allersau waren bei.Schön ist immer wenn ich in die Videothek komme und mal wieder etwas neues gesehen habe werden erst mal Meinungen über den Film ausgetauscht ob empfehlenswert oder net. Aber das liegt auch immer an einem selbst den geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Und natürlich gehe ich bei Filmen die mir sehr zusagen auch gleich ins Kino weil ich net so lange warten will bis man ihn ausleihen kann. |
|
||||
|
||||
aber Du hast ja sicherlich auch deine Favoriten?
|
||||
|
||||
sind einfach zuviele die ich gut finde