![]() |
|
|
||||
|
||||
Na ja etwas Freiheit in der Ausgestaltung sollte drin sein
![]() Aber ich persönlich denke tatsächlich, dass es ein großer Unterschied ist, ob man aus Material etwas völlig Neues erschafft, oder ob man nur seine Bilder in einem ansprechenden Rahmen Präsentiert und hätte hier schon gerne eine Trennung. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir diese Präfixe später dafür hernehmen, um die Bilder nach Thema auch wieder zu finden. Und wenn ich Composings ansehen will, mag ich keine Collagen sehen, sondern Bilder, die meine Fantasie auf Reisen schicken (im Besten Fall ![]() Nun ja, wir schauen mal weiter. Wären Pinsel & Stift für Euch statt Malen und Zeichnen keine Option? |
|
||||
|
||||
Lese ich Pinsel und Stift, frage ich mich unwillkürlich: "Und wo ist der Kopierstempel, der Farbeimer, der Verlauf und und...?" Sprich, ich assoziiere mit Pinsel und Stift eigentlich eher PS-Werkzeuge als eine Bildtechnik. Daher fände ich eine andere Bezeichnung aussagekräftiger.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wo Ugge Recht hat, hat sie Recht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das finde ich gut.
Wie findet ihr das? |
|
||||
|
||||
Ich fand Malerei & Zeichung besser, weil das für mich nach fertigen Arbeiten klingt. Mit Malen & Zeichnen verbinde ich eher Malvorlagen und Kindergarten
![]() |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Macht mal eine Umfrage.
![]() Jo, Bastians Vorschlag find ich gut. ![]() ----- Ich möchte mal was völlig anderes ansprechen, falls ich das Thema wechseln darf... ... ich habe nie verstanden, warum das Vorstellungs-Board ("hallo, hier bin ich") für Gäste komplett versteckt ist. Gerade die (noch) Unregistrierten sollten das imho sehen können. |
![]() |
Lesezeichen |