![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mail kam an, Anmeldung auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
hm...ich denke nicht, dass ich das zeitlich noch schaffe
zumal ich überhaupt keine Idee habe "kopfkratz"....hmmmmmmmm, also trag mich mal ein. Ich schau mal meine Fotos durch aber ohne Gewähr Ähhheeemmmmmmm...wo ist den jetzt der Downloadlink für´s PSC Logo ?? Geändert von Conny (11.12.13 um 16:45 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@Conny
1. Beitrag - Rechtsklick - Grafik speichern unter ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
Super Conny,
ich freu mich ![]() Ach ja, damit das nicht komplett für die Katz ist, bekommt jeder, der hier mitmacht von mir Eulenpost. Dafür bitte mit dem Bild die Adresse angeben. Alles Liebe Heike |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Preise gibt es, wenn sich mindestens 20 Teilnehmer finden. Da es aber danach nicht wirklich aussieht, aber unsere Heike eine ganz Nette ist, gibt es für jeden Teilnehmer zumindest eine kleine Überraschung:
|
|||
|
|||
|
Contest
Danke für Deine Antwort. Schade, dass er nicht stattfindet. Wäre für mich mal interessant geworden.
LG Margit |
|
|
||||
|
||||
|
wieso, der findet doch statt
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hört sich echt so an, als wenn Du nur mitmachen würdest, wenn es auch was dafür gibt, das würde ich aber weniger schön finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh sorry, wenn dies so rüberkommt. Es geht mir nicht um die Preise. Komm noch nicht ganz zu Recht in diesem Forum. Aber hab mal andere Contests angesehen und ich glaub, da bin ich noch sehr weit davon entfernt mit meinen Bildern.
LG Margit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|