|
||||
|
||||
MÄNNER!!!
Beim Voting hätte ich ja auf Punkt 3 getippt. Ich hab mir das Bild nun schon einige Male angeschaut, und ich find's von der Idee her, von der Ausführung her und auch vom Bildtitel her hervorragend. Seit ich mir das Originalfoto dazu genau angesehen habe, bleibt mein Blick immer wieder an einer kleinen, hellen Stelle hängen und ich frage mich, ob die beim Herausretuschieren der Stütze übrig geblieben ist oder ob die zur Stuhllehne gehört? Ich meine diese hier: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt mal ehrlich. Ist es nicht letztenendes gut so, daß wir euch nackt schöner finden als bekleidet? Geändert von pixelFUNK (16.10.13 um 08:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi ich glaube, dass etwas weiter oben hinten an der Lehne auch noch was übrig geblieben ist. Kann das sein?
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit wie vielen Ebenen und Gruppen hast du denn gearbeitet? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das meiste sind Farbeinstellungen, die Hauptretusche ist schon auf die Hintergrundebene reduziert, da es keine Arbeitschritte sind, die ich ggf zurückspulen möchte... Zwischenzeitlich habe ich die Farbeinstellungen am Modell geändert. Vor allem das düstere Gesicht hat unbeabsichtigt eher eine emo-Stimmung erzeugt. |
|
|||
|
|||
hi,
ich war ein paar Tagen mit anderen Sachen beschäftigt, so dass ich das Bild heute erst gesehen habe ... Und ich muß sagen, dass ist ja mal ne starke Idee, tolle Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Fred |
|
|||
|
|||
Also, Setup (mit Schraubzwingen) finde ich sehr kreativ.
Gut gemacht! |
Stichworte |
blond, dunkel, frau, keller, stuhl |
Lesezeichen |