|
||||
|
||||
Sonnenblumen
Nachdem es Teile meines schönen Heimatlandes eingeschneit hat und ich ohnehin eine "Winterverweigerer" bin, habe ich versucht, als Protest ein Bild zu malen. (wozu habe ich ein Grafiktablett bekommen ...?)
Die Anleitung und das Ausgangsmaterial habe ich mir durch den Kauf des Magazins "Praktical Photoshop" gesichert (ich verwende das Bild nur in diesem Forum!) |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es. Ein Stückchen Spätsommer bei diesem kalten, regnerischen Herbstwetter.
Verstehe ich das richtig: Das Bild ist nicht aus einem Foto mit Filtern & Co erstellt, sondern selbst gemalt? Respekt. Und sogar an den virtuellen Firnis hast du gedacht. |
|
||||
|
||||
Danke Ugge.
Als Vorlage diente schon ein Foto. Das Bild wurde dann irgendwie mit der Mischpinselfunktion, verschiedenen "Messer"pinselspitzen, diversen Filtern und gefühlten 2 Millionen Ebenen zu dem Bild. Also irgendwie durchgepaust oder so. Die Ehre gebührt also dem Autor des Artikels in der oa. Zeitschrift. |
|
||||
|
||||
Nicht so bescheiden. Der Autor des Artikels hat offensichtlich ein gutes Tutorial verfasst, aber das Gemälde hat definitiv nicht ER erstellt, sondern DU.
|
|
||||
|
||||
Danke Ugge!
|
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
Gefällt mr gut. Diese Pinselstriche haben etwas kraftvolles. Ich wollte ich hätte mehr zeit zum experimentieren. War das in einem der zusätzlichen Hefte mit drin? Da gibt's ja mehrere Bundles. Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
das Tut war ist in dieser Ausgabe: http://www.chip-kiosk.de/photoshop/p...photoshop-1113 Geändert von heikehk (14.10.13 um 11:39 Uhr). Grund: Bild durch Link zur Ausgabe ersetzt ;o) |
|
||||
|
||||
Ich danke Dir
|
Lesezeichen |