|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
an den Lilien hätte ich ehrlich gesagt gar nichts gemacht, die fand ich vorher schöner. Die Elfenblume sieht jetzt wieder sehr aufgesetzt aus. Ich hab mal Dein Bild genommen, um das etwas zu verdeutlichen, was ich mir gedacht hatte, sofern das Foto das hergibt.... Die Sache sieht natürlich etwas gruselig aus, weil ich ja nur das keine Poster hatte und das Ganze eher schnell gemacht habe. Wenn Du aber mit der Freistellung der Elfenblume arbeitest und diese Bildebene kopierst und dahinter legst und die hinten liegende Ebene mit "matter machen" etwas weichzeichnest, dann verlaufen die Farben nicht so. Insgesamt würde ich das Bild etwas vergrößern um den Fokus mehr auf die Blüten zu bringen. Die Kante der Maske vom Blümchen würde ich mit einer leichten weichen Kante versehen, so dass das Ganze dann nicht so hart ist. Einen lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo!
Hab mich hier angemeldet um zu fragen, ob es okay ist, wenn ich die Bilder verwende um einen Kalender zu gestalten. Ist jetzt natürlich an die Bärbel gerichtet! Also das wäre nur für private Zwecke (als Geschenk zum Muttertag). Ich hab neuerdings begonnen mich mit photoshop zu beschäftigen und bin jetzt gerade dabei einen Kalender zu basteln. Ich würde das Endprodukt dann als Kalender drucken lassen. Finde die Sammlung wirklich sehr schön und da es gerade 12 Bilder sind, passt es perfekt! lg frosch Geändert von heikehk (12.10.13 um 18:35 Uhr). Grund: Link entfernt |
Lesezeichen |