|
||||
|
||||
Hallo Charly,
Eine schöne Idee und auch in großen teilen toll umgesetzt. Mir hat in der ersten Version im oberen Teil der Gitarre auf dem grauen liegenden Teil ein Hauch grüner Spiegelung gefehlt. Die neue Version gefällt mir im oberen Bereich jetzt nicht mehr ganz so. Beim Efeu würde ich versuchen einen Hauch zarten Schatten einzufügen, aber wirklich nur einen Hauch, um etwas mehr Tiefe hinein zu bekommen. Unten abgedunkelt ist jetzt besser, auch die Graukarte, die sich mir nicht ganz erschlossen hatte. Wobei dieses graue, was auch immer es ist, aus meiner sicht eher weg sollte. Beim ersten Bild hatte ich spontan die Idee, was wäre, wenn der vorderes beireich der gitarre zu großen teilen schon weg wäre und nurnoch die Form übrig und sich eine kleine Maus dort in dieser coolen Höhle eingenistet hätte Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
vielen Dank für deinen Kommentar. Guckst du mal die Gitarre als Ausgangsbild an, dann werden schon einige Fragen beantwortet Den Vorschlag mit dem Efeu-Schatten werde ich bei Gelegenheit umsetzen. Die Idee mit der Mau ist Klasse, die Ausführung bzw. die Arbeitsschritte muss ich allerdings gut durchdenken. |
Lesezeichen |