|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gebt maximal drei Stimmen ab für die Bilder, die Euch am besten gefallen | |||
1 - Flannigan | 7 | 63,64% | |
2 - Die Bunte | 3 | 27,27% | |
3 - Die Bunte | 3 | 27,27% | |
4 - Die Bunte | 1 | 9,09% | |
5 - anior | 0 | 0% | |
6 - Panta rhei | 6 | 54,55% | |
7 - BlackQP | 5 | 45,45% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
MWD 44: Ganzkörper (m) - Die Abstimmung
Moin,
sorry für die Verspätung, hier nun endlich die Abstimmung. Zunächst das Ausgangsbild: Und dies sind die eingereichten Bildvorschläge: 1 - Flannigan: 2 - Die Bunte: 3 - Die Bunte: 4 - Die Bunte: 5 - anior: 6 - Panta rhei: 7 - BlackQP: Geändert von Die Bunte (13.04.15 um 13:31 Uhr). Grund: Aktivierung Vorschaubild |
|
||||
|
||||
Fein, da hat's ja doch noch geklappt. Danke.
Ich hab grad geguckt, wie lange sie läuft: Bis zum 10.10.2013 um 7:55 Uhr, also zwei Wochen lang. (Nur, damit's hier im Thread kurz erwähnt ist. ) Nachtrag: Was mir grad auffällt, dein Vorgabebild fehlt im Frontbeitrag. Das solltest du idealerweise noch in dein Posting einfügen. *Das da* Geändert von Die Bunte (26.09.13 um 13:21 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Da hab ich doch glatt mal gehäkelt, ähm... Häkchen gemacht.
|
|
|||
|
|||
Brav!
|
|
||||
|
||||
Sind ein paar tolle Bilder dabei
Hab auch gehakelt |
|
||||
|
||||
Hab's auch geschafft, mich zu entscheiden und Haken gesetzt
|
||||
|
||||
Habe es auch geschafft.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Na dann - Glückwunsch an Flannigan, Panta rhei und BlackQP.
Dank an alle, die mitgemacht und abgestimmt haben. Meine persönliche Reihenfolge (habe nicht abgestimmt) wäre übrigens 7-3-5. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle.
Wolltest Du doch keine kreative veränderung Ich fand das siegerbild am Besten. |
|
|||
|
|||
Klar kreativ, sind die anderen doch aber auch.
Mir sind #1 etwas zu albern und #6 zu verspielt. ^^ Aber kann ja jeder sehen wie er will. |
Lesezeichen |