|
||||
|
||||
MWD 45 - Asphalt
Hi Leute,
diesen Huckel habe ich vor ein paar Tagen entdeckt und denke man kann mit dem Teil sicher einiges Kreatives anfangen. Also heute raus und ein Foto gemacht und jetzt werfe ich es Euch mal vor: Dieses MWD geht bis zum 29.09.2013. Viel Spaß beim Pixeln Heike |
|
||||
|
||||
Bissl klein Das Bild Zeus....
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Einfach das Bild nehmen, dass Du siehst, wenn Du auf das Bild klickst
|
|
||||
|
||||
PS| Illustrator CS 5 / CorelDraw H&S X6 / Gimp 2.6 / Inkscape 0.48 / PSE 9 / PI X3 / Blender 2.63 Meine Bilder:http://picasaweb.google.com/schwaben2 Geändert von Mio (17.09.13 um 10:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Mio, Deine Maulwurfidee find ich richtig niedlich .....auch wenn ich die Tierchen in meinem Garten überhaupt nicht mag.
@Panta rhei, suuuuper schick Deine Männer mal bei uns vorbei - hier gibt's jede Menge Straßenschäden Meine Fantasie ist mit mir durchgegangen
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass man für so eine Aktion ein besseres Ausgangsmaterial anbieten soll.
Das ist meine Meinung. Geändert von gelöschter User (17.09.13 um 08:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo Zeus,
In der Rubrik "Mach was draus", in der wir hier sind, besteht der Spaß darin, aus einem vorgegebenen Bild "was" zu machen. "Was" der einzelne draus macht, ist seine Sache, solange das Ursprungsbild noch irgendwie vorhanden und erkennbar ist. Dabei gestaltet jeder sein eigenes Bild und lässt seiner Fantasie einfach freien Lauf. Es wird nicht in den Bildern anderer Teilnehmer rumgefummelt und auch das eigene Bild sollte jeweils eine Endfassung sein. Dafür kannst du aber auch gerne mehrere Ideen umsetzen. Ein Bild nach und nach mit immer neuen Objekten bestücken, bis am Ende ein heilloses Durcheinander herrscht, findet in "Co-Pix" -ein Stockwerk über diesem- statt. Geändert von Panta rhei (17.09.13 um 17:29 Uhr). |
Lesezeichen |