|
|||
|
|||
Kannst du mir sagen wie das geht?
|
|
||||
|
||||
Soweit ich informiert bin, sollte man eine Speicherkarte, die in einer Kamera genutzt wird, auch mit genau dieser Kamera formatieren. Oder stimmt das nicht (mehr), Holger?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Nur wenn die Karte Mohr ordnungsemäß funktioniert, ich formatiere doch nicht mit fat32, wenn ich ntsf oder exfat nutzen könnte. Kommt drauf an, wie man die Karte benutzt...
Und wenn's am pc nicht klappt dann sollte es an diesem pc formatiert werden |
|
||||
|
||||
Gut, das werde ich mir für den Fall der Fälle mal merken.
|
|
|||
|
|||
Was würde eigentlich passieren, wenn ich in meiner Kamera anstatt SDXC eine SDHC Karte verwende? In der Betriebsanl. steht SDXC.
|
|
||||
|
||||
Wenn in der Betriebsanleitung nur SDXC, dann
wird vermutlich auch nur SDXC funktionieren, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Eine SDXC hat eine Speicherkapazität von 64 GB bis 2 TB, Format: exFAT gegenüber der SDHC (2 GB - 32 GB, Format FAT32).
Wenn man sich die Kompabilitätstabelle *hier* anschaut, sollte eine SDHC in einer Kamera, die SDXC unterstützt, möglich sein, aber umgekehrt geht's nicht. |
Lesezeichen |