![]() |
|
|
|||
|
|||
Warum reagierst du bloß gleich wieder so angefressen?
Dabei kann ich mich ja beinahe noch bedanken, denn Klaus bekommt ja erst die richtige Breitseite von dir. (Woran übrigens auch deine Zwinker-Smileys nichts ändern.) Ich bin davon überzeugt, dass er dir mit seiner Kritik ebenso wenig Böses wollte wie ich. Solche Experimente kennen wir doch wohl alle zur Genüge und da kann man am Ende glücklich sein, wenn bei der ganzen Mühe überhaupt was Brauchbares heraus kommt. Natürlich liegt es in der Natur der Sache, dass man seine eigenen "Werke" einfach schön finden will und sie selbst mit einem mehr oder weniger verklärten Blick betrachtet, sodass es durchaus ein wenig pieksig sein kann, wenn andere das klarer und kritischer sehen. Das ist aber eine Frage der eigenen Einstellung dazu und wenn du hier selbst von Experimenten sprichst und zudem betonst, dass du Kritik haben möchtest (vermutlich, um bei der nächsten Experimentierserie weniger Ausschuss zu haben), dann verstehe ich einfach nicht, warum du auf selbige so dermaßen gereizt reagierst. Wäre jedes dieser experimentellen Bilder der Knaller schlechthin, dann wäre man ein absolutes Ass auf dem Gebiet der Fotografie und brauchte nicht mehr zu experimentieren, sondern könnte es bereits. Ich finde es in diesem Falle nämlich eine ziemlich gute Ausbeute, dass du bei deinen Experimenten doch zumindest das eine oder andere Bild dabei hast, das gefällt. Andere verwerfen u.U. hunderte von Bildern, weil alle misslungen sind. Lob gesendet, Tadel empfangen. Frage bliebe: Hat hier nun der Sender oder der Empfänger ein Problem? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |