|
|
|||
|
|||
Wow, das ist ja mal der Oberhammer
Mein Blick zieht mich förmlich in diese wunderbare Welt. Ich genieße es durch dieses Bild zu wandern und bin hin und weg von der Harmonie der Farben. Zu dem das fantastische Licht... Eine Szene wie aus einem Märchen. Bei so einem überwältigenden Eindruck ist es schwierig (ja, vielleicht auch total überflüssig) auf jedes kleinste Detail zu achten. Erst recht bei so einer Art von (Fantasie) Bildern. Man hat sofort den Eindruck dass ein echter Könner am Werk war, der zu jeder Zeit wusste was er getan hat. Ganz starke Arbeit Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Die Frage wollte ich noch stellen.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
die hab ich mir nicht angesehen Asche auf mein Haupt
Eben nachgeholt und nochmal Chapeau. Diese Bilder zu einem so harmonischen Gesamtbild zu bringen und die verwandlung von einem Edelstahl Schüsselchen in - für mich - Kupfer... nicht schlecht |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Freddy!
|
|
||||
|
||||
Ja, jetzt kann ich in den Urlaub fahren
Danke für die Antwort, auch wenn ich eine kleine Fantasy-Geschichte erwartet hätte Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Klasse Bild! Mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil mir nichts auffällt, was nicht stimmig sein würde.
Das wurde in PS gemacht, oder? |
|
|||
|
|||
Danke Charly!
Ja, nur Photoshop, sonst nüscht. |
|
||||
|
||||
Geil!
Der Blume auf dem Wasser hätte ich noch etwas mehr Spiegelung gegönnt, aber ansonsten: Geil!
|
||||
|
||||
Zitat:
mir ist auch die blume sofort aufgefallen. ich dachte aber nicht an eine spiegelung, sonder eher an etwas schatten bzw. etwas abdunkeln. irgendwie störrt mich etwas an dieser blume. warscheinlich hat jenny mit der spiegelung recht. egal. pfeif auf die blume. bild gefällt mir durch und durch. ich brauch da auch keine geschichte, die erzählt mir das bild selber, bzw denke ich mir aus. das bild hält den betrachter fest, da man immer etwas entdeckt. klasse arbeit |
|
|||
|
|||
Freut mich, dass es dir gefällt, Jenny!
|
Lesezeichen |