|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

MWD 40 - Stöckchen

Hallo Ihr Lieben, hier ein Stöckchen auf verrottendem Holz. Bin gespannt, was Ihr daraus macht:   Dieses MWD läuft bis zum 02.06.2013 Viel Spaß damit Heike 
				__________________              Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol  . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (13.05.13 um 15:08 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Einer muss ja den Anfang machen. Hier mein Beitrag.   Folgende Stocks habe ich benutzt: Frau: http://fav.me/d4mtu16 Hund: http://fav.me/d533k37 Hintergrund, Schwäne, Segelboot sind eigene Fotos. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Extrahiertes Stöckchen   Wobei ich ja glaube, dass das Teil nur einmal geworfen werden kann   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Jetzt schmeißt die Eule schon Stöckchen nach uns.      
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Nö ich legst Euch nur hin. Schmeissen tut Bärbel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

OK, so kann man es auch sehen. :-) Solange ich keine Idee habe spiele ich auch etwas, bevor albina alle Stöckchen weg wirft.                 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Du hast ja jetzt genügend produziert - da werden wir noch eine Weile mit auskommen.
		 | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |