|
||||
|
||||
Mönchszelle
Ich bin ja nun überhaupt kein besonders gläubiger Mensch. Was aber nicht heißt, dass ich den Mitmenschen ihre Einstellung - egal welcher Art - nicht zugestehe.
Anlässlich der pompösen, prunkvollen und die Armut der Welt verhöhnenden Papstwahl und deren Folgefeiern (oder wie immer man das nennt), machte ich mir Gedanken, ob es den in einer Mönchszelle vielleicht zum Teil so aussehen mag, wie auf dem Bild. Wie immer mit Cinema 4d in Szene gesetzt. |
|
||||
|
||||
einfach klasse. sind das denn fertige teile, oder hast du die sachen selber erstellt?
|
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar!
Sanduhr und Totenkopf sind fertige Modelle (irgendwann, irgendwo aus dem Netz geholt), alles andere ist natürlich selbst gemacht. Dein Raum rendert auch schon |
|
||||
|
||||
klasse....gefällt mir echt gut
|
|
||||
|
||||
Da ist Dir wieder ein tolles Bild gelungen Charlie. Die Art Deiner Bilder gefallen mir sehr gut.
Deine Einstellung zu "der pompösen, prunkvollen und die Armut der Welt verhöhnenden Papstwahl und deren Folgefeiern" teile ich absolut mit Dir. Ich kann fast nicht hingucken, wenn ich derartige "christliche" Veranstaltungen im TV sehe und das Elend, in dieser Welt kenne. |
|
||||
|
||||
Hi Bärbel!
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt (und du meine Meinung teilst). Ich möchte, will und kann allerdings meine Einstellung a) niemand aufzwingen und b) sollte dies hier auch zu keiner Grundsatzdiskussion führen, da wir doch hier in erster Linie Bilder sehen und beurteilen sollten. Aber auch dies ist - wie so vieles - nur meine unmaßgebliche Meinung. |
|
||||
|
||||
Wieder ein Top-Render Charly, gefällt mir wieder ausgesprochen gut!
Tolle Objekte, Texturen und Lichteinstellung! |
|
||||
|
||||
Merci Jörg!
|
|
||||
|
||||
Danke Conny!