|
||||
|
||||
L.O.V.E. - Melting Point
ich hab da noch ma schweinkram ...
ebenfalls ne "ganz schnelle spielerei" frei nach dem "flüssiges Gold tutorial" auch hier ist das original vonfancyfacemodelstock.deviantart Und auch dieses Original ist leider heute mal wieder gelöscht worden. |
|
||||
|
||||
Schicke Idee!
Mir persönlich ist das aber zu viel Filter-Gedööns... Nicht böse gemeint, aber das könnte auch ein Werk eines PS-Newbies sein, der/die sich irgendeine fertige Aktion runtergeladen hat und es als sein "eigenes" Meisterwerk anpreisen möchte... Diesen Melting-Metal-Effekt haben sie schon bei "Terminator 2" vor 20 Jahren besser hinbekommen, wobei damals sicherlich auch ein horrendes Geld für diese Effekte geflossen ist... Um das wirklich realistisch hinzubekommen, ist sicher noch eine Menge manuelle Vor- und Nacharbeit nötig. (Ich faule Sau habe das natürlich noch nie wirklich probiert. )
|
||||
|
||||
mein hauptproblem war, dass es das original leider nur in schwarz/weiß gibt, was meine eigentliche umsetzungsidee etwas erschwert hat.
ich war bei dem bild auch am überlegen ob ich es in "erste arbeiten" packe ... dafür fand ich es dann aber auch nicht geeignet ... ich glaub uns fehlt da ein "semi-profi"-forum für die feinarbeit fehlt mir im moment aber (auch) die zeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
So kann man sich täuschen...
|
||||
|
||||
Sieht zwar interessant aus.
Hat aber für meinen Geschmack schon zuviel Gold.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Also ich persönlich mag Filterspielereien, und Bilder, in denen Objekte (oder Personen) in flüssiges Metall verwandelt werden, wie in diesem hier, gefallen mir.
|
Stichworte |
frau, gold, haut, liebe, mann, nackt, sex |
Lesezeichen |