![]() |
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Schade, daß der Link down ist. Hätte mir endlich Premiere laden können. Na dann muss ich halt auf ein Upgrade sparen....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ok....
Das heißt aber, wenn ich eine CS2 hätte, dann könnte ich die nurnoch mit diesen Seriennummern verwenden, weil ich eh meine nicht mehr eingeben kann? |
|
||||
|
||||
im moment ist die seite wieder erreichbar.
http://www.adobe.com/de/downloads/cs...ads/index.html Geändert von blindguard (08.01.13 um 13:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Kramt mal euer Schul-Englisch raus und schaut hier: http://forums.adobe.com/message/4974775#4974775 Das Angebot gilt also nur für User, die bereits im Besitz einer gültigen CS2-Lizenz waren!!! Ich habe zwar keine Ahnung, wie Adobe das nun im Nachhinein überprüfen will, aber "for free" ist definitiv etwas anderes...
|
||||
|
||||
Hmn, dazu scheint es wohl keine eindeutige Meldung zu geben:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...2-1778465.html Zitat:
![]() EDIT: Naja wird sicherlich nicht legal sein, wenn Adobe-Mitarbeiter das schreiben (siehe Jennys Link) |
|
||||
|
||||
Schau, schau! Der Thread aus "Jennys Link" wurde, wie's aussieht, deaktiviert.
Zitat:
Der Blogeintrag, den Holger gepostet hatte, existiert noch, es gibt aber keinerlei Diskussion dort, weil die Kommentarfunktion geschlossen ist. Chip hat den Download immer noch im Angebot. Ich hatte Chip die Tage über das Kontaktformular angeschrieben und nachgefragt, eine Antwort kam aber bisher nicht. Mittlerweile bietet Chip sogar ein eBook für PS CS2 gratis zum Download an. *klick* ![]() |
|
||||
|
||||
Wie in meinem Post oben steht: Nur mit gekaufter CS2-Lizenz darf man die Version ohne Aktivierungsserver benutzen.
|
|
||||
|
||||
Adobe hat ja mittlerweile die Aktivierungsserver für CS2 abgeschaltet,
wenn ich das eben richtig gelesen habe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |