![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Denen, die im letzten Jahr zu viel Stress, Krankheit und Pech hatten, Wünsche ich genug Ruhe, Gesundheit und Glück. Und allen, die das im letzten Jahr nicht brauchten, Dass es im neuen Jahr für sie auch weiterhin gut läuft. Alles liebe und bis nächstes Jahr Heike |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg
![]() @Ylloh... Silvesterknaller, Böller oder was es auch immer gibt gabs bei mir noch nie. Dafür ist mir das Geld einfach zu schade. Aber klasse wie du es investiert hast
|
||||
|
||||
|
Ein Freund von mir macht das genauso.
Der böllert allerdings auch sooo viel, dass das ganze schon fast zu einem kompletten sozialen Projekt ausartet: Das gesamte Böller-Geld geht zusätzlich nochmal nach Afrika! ![]() Ich werde um Mitternacht eine(!) Wunderkerze anzünden! Und wegen dieser blöden neuen Rauchmelder muss ich dafür sogar auf den Balkon...
|
|||
|
|||
|
rutsch gut jenny
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mache um Mitternacht 1 Zigarette (oder Rillo) an, das reicht. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
Einen Teufel werd ich tun!
Ich verharre schön in meiner bisherigen Sitz-Position, bevor ich in die entgültige Horizontale wechsle! ![]() Ich rutsche also maximal vom Büro-Sessel direkt ins Bett...
|
|||
|
|||
|
das klingt aber nach Schwächlerin ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, das ist reines Desinteresse!
![]() Wieso soll mir irgendjemand oder irgendetwas vorschreiben, wann, wie und wo ich zu feiern habe? Der prophezeite Weltuntergang aufgrund des Maya-Kalenders ist an mir schon knapp vorbeigegangen; was und wen muss oder soll ich also noch fürchten?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das noch mehr User hier mit nem "Ei" versuchen zu schreiben?
![]() Nu aber genug für DIESES Jahr.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|