![]() |
|
|
||||
|
||||
Olli Kahn ist gut getroffen, sieht fast aus wie echt.
Diese Plasmakugeln gefallen mir, hab sowas schon lange nicht mehr gesehen. Schöne Fotos, vor allem das erste finde ich gut. ![]() Übrigens hatte ich ganz verschwitzt Volker zu fragen, was das auf Bild Nr. 1 ist? |
|
||||
|
||||
Dann bin ich eben empfindlich.
Wir haben bei halbdurchsichtig und bei CMYK am Anfang auch viele gehabt, die meinten, dass es zum Thema nix gibt und dann kamen doch Bilder. Ich denke die Diskussion um das Thema ist eigentlich nicht nötig. Ich finde das spannende Darm ist ja, dass man überlegen muss, was man fotografieren will und dann ne Weile hat, um die Idee umzusetzen. Oder man läuft herum, sieht was und ist inspiriert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jopp....hätte ich aber was gesagt, wäre es meckern gewesen.
ganze familie bei mir lacht darüber ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Is nicht so, dass ich ein Problem mit dir hab Friese... Ich lass den Darm zum Amüsement stehen. |
|
||||
|
||||
Dann einigen wir uns einfach auf untentschieden und ich sach nix mehr zum Thema....
|
|
||||
|
||||
Ich habe es verstanden:
Ab 2013 wirds halt einfach kein Foto-Monats-Thema mehr geben. Wenn eh alle nur dran rum meckern macht das für mich keinen Spaß! Frohe Vorweihnachtszeit. |
|
||||
|
||||
am Wochenende waren wir bei Freunden die so eine Plasma-Kugel haben.....und schwupps hatte ich die Idee zum Monats-Thema "Energie"
Die Bildqualität ist nicht so der Hit weils ziemlich dunkel war. Hab zwar den Filter "Entrauschen" eingesetzt......aber so ganz ging das Rauschen doch nicht weg. Egal - da müßt ihr halt drüber wegsehen ![]() Ansonsten keine weitere Bildbearbeitung ![]() F4,5----1/8 sek.----ISO 400----Brennweite 63 mm ![]() F 4----1/15 sek.----ISO 400----Brennweite 28 mm
Liebe Grüße Rosi Geändert von anior (04.12.12 um 01:12 Uhr). Grund: Exif nachgetragen |
|
||||
|
||||
Cooles Teil
![]() |
|
||||
|
||||
mhhhm bleibts also beim Zufallsgenerator
Über den meckern ist auch nicht schlecht aber der wehrt sich nicht ![]() @anior Wirklich tolle idee ich finde diese kugeln genial irgenwie science fiction ![]() @heike Warum so empfindlich?wurde das meckern nicht in Bayern erfunden ? heisst doch granteln oder so.(Glaubt mann im Ruhrpott) mfg frank |
![]() |
Lesezeichen |