|
||||
|
||||
Aus Adobes Pfuschwerkstatt
Man sehe und staune, was die Herren und Damen da so alles für Nonsens abliefern.
Links oben und unten sowie rechts oben und unten. Gibts da auch ne Qualitätskontrolle? Ich hab dauernd das Gefühl der Monitor wäre dreckig ... Nicht nur mit einer eigenen GUI nerven die nicht wie die Windowsfenster reagiert (Fenster nach oben zu ziehen um in Vollbild zu kommen ist unmöglich, man muss zwingend das Fenster nach unten ziehen), nein, natürlich muss die GUI auch noch mangelhaft umgesetzt sein. Der Eckenfehler findet sich oben links und oben rechts. Extrem nervig finde ich auch das man die Paletten Fenster nur nach unten verlängern kann. Erst oben anpacken um hochzuschieben, dann unten anpacken um zu verlängern. Erstklassige Leistung. Wer hat noch mehr Mängel? Die Apple Retina Unterstützung ist ja immerhin schon für 'die nächsten Monate' angekündigt ... |
|
||||
|
||||
Hmm...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |