|
|||
|
|||
Zeitraffer erstellen
Guten Abend zusammen,
ich habe eine Bilderreihe die ich gern zu einem Zeitraffervideo zusammenfügen würde, habe das vor 2 Jahren schon einmal mit CS5 ganz erfolgreich hinbekommen. Ich erinnere mich dunkel an die Vorgehensweise: 1. Bilder chronologisch benennen 2. in einen Ordner einfügen 3. Öffnen und in Checkbox "als Sequenz öffen" (oder so ähnlich) Haken setzen 4. danach öffnet sich Dialogfenster mit Auswahl fps, Dateiformat ... allerdings weis ich nicht mehr wie ich zu Schritt 3. komme, kann mir bitte jemand von euch auf die Sprünge helfen. Vielen Dank im vorraus Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian
Willkommen im PSC! Also Schritt 1 und 2 hast du geschafft? Dann kannst du Bild - Öffnen... Dort gehst du dann in den Ordner, den du in Schritt 2 erstellt hast, wählst das erste Bild aus und unten klickst du auf "Sequenz". Nachher kannst du die fps wählen und später ganz normal über "Speichern unter..." zB. als GIF speichern oder als Video exportieren. |
Lesezeichen |